Zum Inhalt springen

MLichtner

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von MLichtner

  1. Polo Fox in dunkelblau mit den fiesen foxtypischen Sitzbezügen.... BJ 91
  2. Erste Inspektion (Long Life) bei 15.000 km... Kostenpunkt: ca. 300 €
  3. War beim Freundlichem. Der Temperaturfühler war defekt, daher die ständigen Wechsel in der Temperaturanzeige. Wurde im Rahmen der Garantie getauscht... jetzt ist wieder alles prima.
  4. So, mein Freundlicher hat die hinteren Bremsscheiben einfach nur gereinigt und schon Quietscht es nicht mehr bei Rückwärtsfahren....
  5. heizung oder klima laufen unverändert weiter
  6. hm... bisher hatte ich das problem jedenfalls noch nicht was gegen deine these spricht.... ausserdem geht der zeiger schlagartig von 90 auf 60 grad und nicht langsam
  7. muahhaha.... hab ich mir auch schon gedacht.... ich hab mir schon ne schöne klippe ausgeguckt um ihn im meer zu verklappen nach dem herztot....
  8. Moin, ich habe ein seltsames Problem mit der Temperatiranzeige (1.6 FSI). Diese zeigt ganz gewohnt die Temperatur an (90 Grad)... irgendwann geht plötzlich der Zeiger jedoch sehr schnell zurück auf 60 Grad (nicht ganz bis zum Anschlag) um nach einiger Zeit wieder langsam zur normalen Betriebstemperatur von 90 Grad zurückzukehren... Das ganze kann sich belibig wiederholen.... Temperaturanzeige defekt? Oder könnte es nen anderen Grund geben???
  9. hallo ja das ist schon richtig das es nicht so laut quitscht (oder gar nicht quitscht) wenn die handbremse angezogen wird... trotzdem ist es ja nciht sinn der sache ständig die handbremse beim rückwärtsfahren zu ziehen... mich würde interessieren wie sich das problem ganz beheben lässt... danke trotzdem
  10. und wie lässt sich das beheben??? das nervt nämlich ganz schon
  11. Moin, mein kleiner (1.6 FSI) macht beim langsamen Rückwärtsfahren teilweise sehr laute Quietschgeräusche (dunkles Quietschen). Wenn man schneller rückwärts fährt, sind die Geräusche leiser oder nicht vorhanden. Woran kann das liegen???? Danke schonmal für die Antworten.
  12. Hallo, in unregelmässigen Abständen (manchmal 2x am Tag, manchmal liegen diverse Tage oder sogar Monate dazwischen) habe ich das Problem, dass der Motor meines A2 im Leerlauf einfach ausgeht. Großartiges Stottern des Motors tritt nicht auf, er geht einfach aus. Mein A2 ist der 1.6 FSI. Woran kann das liegen? Danke schonmal
  13. Na prima.... das beruhigt mich ja... Denn auch bei mir (1.6 FSI) kommt manchmal dieses Pulsieren der Kupplung. Also offensichtlich alles soweit i.O.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.