Zum Inhalt springen

Bonsai1968

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4

Wohnort

  • Wohnort
    Altwarmbüchen bei Hannover

Hobbies

  • Hobbies
    Inlinern, Fernsehen, Computer

Beruf

  • Beruf
    Postbote

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Bonsai1968

  1. Hallo Leude, tolles Video von Stanni:HURRA::HURRA: Kann ich auch irgendwie das Orginal auf meine Festplatte bekommen, sowie das Orginalfoto aus der HAZ vom Montag? Die Quali bei MyVideo is net so toll. Steht der Termin für Bremen schon fest? Bis die Tage Grüß André
  2. Guten Tag allerseits, habe soeben den Bericht der HAZ von heute eingescannt. Kann man hier sehen und runterladen P.S. Die Orginaldatei kann bei mir per Mail angefordert werden. Schreibt einfach an reuschke@web.de. Bis die Tage, Euer André.
  3. Wie viele A2 waren denn nun bei unseren Treffen? 1. Parkplatz Ikea? 2. In Der Wedemark? Gruß André
  4. Hallo Leude, mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen. Vielen Dank nochmals an Stanni für die tolle Organisation, von meinem Vater auch. Endlich hat man zu den Usernamen auch mal das passende Gesicht. Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch allen und hoffe das Ihr alle gut Zuhause angekommen seid. Ich hatte ja nur ein paar Kilometer bis nach Altwarmbüchen. Tschau André. Besondere Grüße an Roland, Stephanie und Cora, ich schreibe Euch 'ne PN!!!!
  5. Hallo bretti_kivi und alle anderen Kugelfahrer, Gruppenfoto finde ich auch Klasse. Ich hatte auch schon vorgeschlagen, ein Bild von einer der Messeschnellwegbrücken zu schießen. Leider habe ich noch niemenden finden können, der das machen will. Vielleicht kennt Ihr ja jemanden. Zu diesen Brücken kann man leider nur zu Fuß gehen. Vom Parkplatz Steuerndieb ca. 5 - 20 Minuten, kommt drauf an, welche Brücke man auswählt. Wann kommt so eine Gelegenheit mal wieder, fast 35 A2's in einer Schlange zu sehen? P.S. Hallo headcrash, schau doch mal in Deine PN Box. Gruß André Bis zum Samstag dann! Euer Bonsai1968 (André)
  6. Hallo Sven/wauzzz und alle anderen, laut der Aussage von Stanni treffen wir uns am 07.07 zwischen 11 und 12 Uhr am Expo-Gelände. Am Sonntag gibt es dann nochmals eine Zusammenfassung. Da wir dann auch der genaue Treffpunkt und Uhrzeit am Expo-Gelände bekanntgegeben. Hat schon jemand eine Person gefunden, die eine Aufnahme von einer Brücke auf unseren Konvoi macht? Wäre echt schade, wenn man so eine Chance verstreichen lässt. 35 A2 in einer Schlange. Super geil, oder nicht. Bis bald. Bonsai1968 (André)
  7. Hallo liebe Leute, in welcher Größe sollte man denn sein Avater ausdrucken? Einen normalen Ausdruck der Forumsseite finde ich zu klein. Ich als fast 40ger kann das aus einem Meter ja vielleicht noch lesen, aber die anderen auch? Ich hätte da eine Idee, die Fotos von der Kolonne zu machen. Es gibt zwischen Pferdeturm und Weidetorkreisel drei Fussgängerbrücken. Von dort könnte man sicher gute Fotos schießen. Doch wer möchte da zu Fuß hinlatschen? Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der das machen möchte? Wie wäre es, wenn das erste und das letzte Fahrzeug unserer Kolonne ein Walkie-Talkie hätte? So könnte man es besser kontrollieren, wenn alle Fahrzeuge wieder beisammen sind oder nicht! Ich werde die Funken auf jeden Fall am 07.07. mal mitbringen. Was haltet Ihr davon? Bis bald:HURRA: Bonsai1968 (André)
  8. 1. Stanni ------------------------------------------------------- WEDEMARK BEZAHLT 2. wauzzz ------------------------------------------------------ GÖTTINGEN BEZAHLT 3. chenze 4. audi-man18 -------------------------------- WENNIGSEN (DEISTER) BEZAHLT 5. Lotta ---------------------------------------------------WOLFENBÜTTEL BEZAHLT 6. mifo ------------------------------------------------------------------------- BEZAHLT 7. A2-Rookie 8. Auditom ---------------------------------------------------------------------- BEZAHLT 9. Langner ---------------------------------------------------------------------- BEZAHLT 10. V-Mann 11. [A2]Heiko (evtl.) 12. Bisher Mopedman --------------------------------WOLFENBÜTTEL BEZAHLT 13. S-Line -----------------------------------------------------------BREMEN BEZAHLT 14. Fuchs ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT 15. KalleMinogue ------------------------- NIEDERRHEIN/DINSLAKEN BEZAHLT 16. A2AS --------------------------------------------------------- HAMBURG BEZAHLT 17. dimahl ----------------------------------------------------------------------- BEZAHLT 18. Audi TDI - -------------------------------------RHEIN-MAIN-GEBIET BEZAHLT 19. durnesss -------------------------------------------------------------------- BEZAHLT 20. ingriddreuschke -------------------------------HANNOVER/MISBURG BEZAHLT 21. Opiat ------------------------------------------------------ HELMSTEDT BEZAHLT 22. f_scholl 23. Archaron 24. wielseel ---------------------------------------- HANNOVER-LETTER BEZAHLT 25. A2magica ------------------------------------------------------------------ BEZAHLT 26. arosar ------------------------------------------------- HÄMELERWALD BEZAHLT 27. almu (wenn Kugel fertig wird) 28. petermita2 ---------------------------------------------------------------- BEZAHLT 29. John.Shadow 30. Ralflz ------------------------------------------------------------------------- BEZAHLT 31. Sebastian NRW ----------------------------------------------------------- BEZAHLT 32. A2 Fahrer ausserhalb des Forums 33. Student -------------------------------------------------------------------- BEZAHLT 34. erstens ----------------------------------------------------------- BERLIN BEZAHLT 35. mitschi ---------------------------------------------- BRAUNSCHWEIG BEZAHLT 36. Ulrich ------------------------------------------------------------------------ BEZAHLT 37. Bonsai1968------------------------------ISERNHAGEN/ALTWARMBÜCHEN Hallo, habe mich in die Liste eingetragen und freue mich schon auf unser Treffen. Gruß Bonsai1968 (André)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.