Zum Inhalt springen

madddin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von madddin

  1. @A2-D2: hast schon Recht mit dem leichtgläubig sein Aber ich bin in da Union(Audi) und mein Erzeuger ist in der Entwicklung und dann auch noch für Türen.
  2. Also Ich weiß das Audi stark dran arbeitet und alle Türen austauschen wird. Nach dem Sommerurlaub kann Ich dann auch nochmal in der Türenkonstruktion nachfragen und vom aktuellem Stand berichten. mfg martin
  3. Hab sie auch als erstes nachgerüstet, dank 20% als WA! ich hab sie mit Doppelseitigemklebeband dran gebappt. Und es hält wirklich gut! @hoTTing: bei mir ist auch ne Kante aber die stört doch nicht oder?
  4. audi b7 (geleast) als momentan Werksangehöriger, aber wenn alles klappt ist man nächstes Jahr hoffentlich Student.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.