Zum Inhalt springen

audia21988

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von audia21988

  1. meiner hatte rote bremssattel und ein kw gewinde drin.:D und ein ganz kleinen unfall rechts der ist im bild nicht zu sehen:) tut mir leid mit dem finderlohn:janeistklar:
  2. Das ist echt nett von dir . Wer ihn findet bekommt ein Finderlohn :D:janeistklar:
  3. Ne das ist leider nicht meiner:(:( also weiter geht die suche KugelwiderWillen:) und augen weiter offen lassen:janeistklar:
  4. Es ist wirklich eine halbe weltreise.... obwohl ich kein a2 mehr habe komme ich immer gerne ins forum rein es ist wirklich schön hier im forum auch wenn man kein a2 hat:rolleyes:
  5. :)hallo Der käufer war ein vw audi original händler ungefähr 400 km weiter von hannover.wer weiss wo meine kleine kugel ist kriegt ein finderlohn von 0,99cent
  6. ich vermisse meine kugel :(langsam hat ihn jemand gesehen ausserhalb hannover da ich ihn verkauft habe an einem händler
  7. Hallo habe meinen a2 in weiss folieren lassen und habe komplett für das Auto 600 euros bezahlt in hannover und es ist wirklich gut geworde ich empfehle es jedem...
  8. es unterscheidet sich garnicht von lack.das ganze kostet beim a2 ungefähr 950€
  9. hi sebkom hast recht ist wirklich etwas komisch innen aber wenn man das grosse navi hat hängt das tacho auch nicht so in der mitte :Dund der mini ist wirklich von aussen top und für die leistung ist der preis im gebrauchtwagen markt auch nicht mehr so übels teuer.
  10. www.autohaus-hildesheim.de ungefähr 300 km von hannover. Bei mobile war er für 9.200 € zuhaben habe ihn aber für 9 weggeben.
  11. Hallo kugelwiederwillen der mini cooper s hat 163 ps und keine 110 der inneraum ist bei der variante ohne großes navi nicht schön:)aber danke das du mir viel spaß wünscht
  12. :(Habe heute meine schöne kugel verkauft leide immer noch darunter es war wirklich ein schönes auto nur leider ein wenig kraft deshalb will ich mir ein mini s holen was haltet ihr von dem auto.... es fällt mir echt schwer ohne die kugel aber naja was solls. P.S Stanni jetzt biste wieder der einzige in Hannover mit einer weißen kugel:D was man dorf kollegen nicht alles tut
  13. ich denke das es weniger kostet michi falls du mal in hannover bist meld dich ich kenne eine firma die bekleben die ganzen taxen hier im umkreis und sind echt gut und der nimmt auch nicht soviel fürs folieren.
  14. hi sebastian danke erstmal wegen denn felgen:) das mit der folie würde ich nicht selber machen falls du es selber machst bleiben bestimmt blasen nur und da mein auto auch foliert ist denke ich mal das es nicht mehr als 60-90 euros kostet.
  15. Schließe mich dir an Flea..also ich will mir garnicht vorstellen wie dreckig mäddis auto sein müsste...
  16. Original sieht das Heck vielll besser aus. Trotzdem viel spaß damit:)
  17. wo ist das problem wenn man ihr auto putzt und es verschönert verstehe es garnicht wie man was dagegen hat...
  18. Verstehe immer noch nicht warum das mäddis nicht lesen soll.
  19. Cool Jörg habe auch das KW drinne mich stört nur eine Sache das man die Härte nicht einstellen kann richtig hart der Wagen bei mir zum...... naja ist auch nicht schlimm hauptsache er sieht gut aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.