Zum Inhalt springen

DayDream

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Sachsen

Leistung von DayDream

  1. nie wieder was anderes... würde den kleinen von meiner kleinen auch nie wieder gegen ausländischen billigschrott sry aber es ist einfach so eintauschen... meine eltern haben eine mietwagenfirma und da erlebt man so einiges... will gar nicht genauer drauf eingehen aber meiner meinung nach steigst du da vom pferd auf den esel... mfg danny
  2. hab grade die 90000 weg und hab bezahlt für zahnriemen,wasserpumpe,tüv, und longlife öl mit allem drum und dran.... 580€ allerdings nicht beim freundlichen da hätte das mit sicherheit nicht gereicht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.