Zum Inhalt springen

dietchr

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Köln

Leistung von dietchr

  1. Hey Leute, war heute mit meinen A2 im Nagelstudio. Nach einem Unfall, muss er wieder ein wenig gestylt werden. Bei dem Gespräche meinte der liebe Onkel, nach dem ich kurz mit dem Gedanken spielte Ihn zu verkaufen und das nach 10 Jahren treue, das auf keinen Fall zu tun. Nach Seiner Meinung werden sich die Leute, nach der Kugel zerreißen. Weil er ja nur in geringen Stückzahl die Welt erblickt hat und die Alu - Karosserie / Bauform schon außergewöhnlich ist. Also, wird der A2 mal ein Youngtimer oder sogar ein gefragter Oldtimer?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.