Zum Inhalt springen

master jo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Leistung von master jo

  1. Eine Ausnahmeregelung erscheint mir für Privatpersonen recht aussichtslos. Siehe hier! Luftreinhalteplan 2005-2010 - Umweltzone / Senatsverwaltung fr Gesundheit, Umwelt und Verbraucherschutz Berlin Nach der letzten Mail, die ich von Audi bekommen habe sind mir gerade die Ideen ausgegangen...
  2. vielen dank soweit! also scheint die getriebesteuerung grad beim 1,4 tdi modell bedingt nich so gut zu sein oder?
  3. wie gesagt es war ein 1,4 l 55kw diesel. klar is das gertriebe anders übersetzt! ich meinte das nur bezogen auf das einlegen der gänge nich auf fahrleistung oder ähnliches!
  4. hallo ihr a2ler, hab da mal ne frage: ich habe letzte woche einen a2 tdi 1.4 und nen benziner 1.4 probegefahren. beide wagen hatten ca. gleiches alter (bj ende 01) und beide ca. 40 tkm runter. mir sind erhebliche unteschiede in der handlichkeit der schaltung aufgefallen. der diesel war total hakelig und der benziner schön knackig beim schalten. zur frage: sind diese erscheinungen bauartbedingt oder eine sache der wartung bzw. verschleiß? (stichwort seilzüge usw.)? habt ihr gleiche erfahrungen? vielen dank vorab an die gemeinde! gruß jo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.