Zum Inhalt springen

Dirk007

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer

Wohnort

  • Wohnort
    Offenburg

Leistung von Dirk007

  1. hallo zusammen, das selbe problem hatte ich auch mit dem rücksitz auf der fahrerseite. mit hilfe eines freundes konnte abhilfe geschaffen werden: er hat den sitz seitlich nach außen gedrückt während ich mit dem verriegelungsmechanismus gespielt habe. diese technik hat auch fast auf anhieb funktioniert. es stellte sich heraus das die ursache einer dieser stifte mit den kleinen kugeln an der sitzunterseite war: er war nicht in der korrekten position - dieses problem konnte ich auch mit der anleitung wie sie hier im forum steht sofort beheben :-)
  2. Hallo zusammen, hab das Teil im November von meinem Freundlichen einbauen lassen. Als Handy hab ich das 6230. Funzt alles wunderbar... nur während eines Gespräches ist das umschalten nicht möglich, da sich die FSE mit den Daten der SIM-Karte neu im Netz einbuchen muss. Hab das Display an der A-Säule befestigen lassen, das Bedienelement sitzt auf der Blindfläche vor dem ASR-Schalter. Die Blackbox ist im Beifahrerfussraum verbaut und so immer praktisch erreichbar. Klangqualität ist echt in Ordnung, besser als jede FSE die ich bis jetzt kenne. Hab die Tonausgabe über den mitgelieferten Lautsprecher, nicht übers Autoradio. Da hat Cyberjack hier schonmal ein Problem damit beschrieben. Bin bis jetzt vollkommen zufrieden... ist ne sehr bequeme Sache, da ich vorher nur selten das Handy in die nötige Halterun gesteckt hab. Jetzt brauch ich an nichts mehr denken
  3. Dirk007

    Spiegelheizung defekt?

    Hi Marko, das selbe Problem hatte ich auch. War daraufhin beim Freundlichen und der hats mir auf Kulanz wieder gerichtet :-) Spiegelglas gibts einzeln, zu den Kosten kann ich Dir halt nix sagen.
  4. Hallo miteinander :- Bei nem A2-Treffen war ich jetzt noch nie. Bin ja mal gespannt. Dirk.
  5. Hi Andreas! Habe mittlerweile auch einen festen Platz gefunden. Da ich meistens mit Beifahrer fahre - der natürlich auch mitbekommen will wie das Ding funktioniert - bleibt nur der Platz über der Mittelkonsole an der Frontscheibe übrig. Grüße Dirk
  6. hi andreas! gibts schon neue bilder mit der befestigung am colahalter? dirk
  7. bedienung ist ganz einfach: per touchscreen. bedienungsanleitung braucht man überhaupt nicht, bin sofort damit klar gekommen. ist schon das erste update aufgespielt, alles ohne probleme
  8. Habe den TomTomGO jetzt auch seit ein paar Tagen in Betrieb. Ist echt ein Klasse System! Habe nur noch nicht den endgültigen Befestigungsort gefunden. Kanns nur weiterempfehlen
  9. Hi Cyberjack! Ach das geht auch ohne das Bedienteil? Auch nicht schlecht... Werde mir trotzdem mal einen sinnvollen Platz für das Bedienteil überlegen. Bin schon auf Deine Fotos gespannt! Dirk007
  10. Hi Cyberjack! Danke für die prompte Antwort! Mich würde jetzt aber noch interessieren wo Du das Bedienteil verbaut hast? - Das hast Du vergessen zu verraten Grüße Dirk007
  11. Hi Bret! Danke für den Tip! Werd ihn mal fragen Dirk007
  12. Hallo zusammen! Ich beabsichtige mir für meinen A2 den Nokia 610 Profi Funk-Kfz-Einbausatz zuzulegen (Nokia 610 - Page). Habe seit kurzem das dazu passende Nokia 6230. Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht? Wie teuer waren die Einbaukosten? Außerdem: Wo ist der beste Platz zur Installation der Bedieneinheit? Danke im voraus für Eure Antworten
  13. Hallo redrock! Das würde mich auch sehr interessieren wenn Dein Einbau fertig ist wie es funktioniert hat. Bin auch an dieser Lösung interessiert! Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.