Zum Inhalt springen

alexander89

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Mainz

Leistung von alexander89

  1. hallo, ich würde am liebsten blaue Xenon lampen (H4) i meinen A2 einbauen. hat jemand eine ahnung, welche ich da nehmn kann(oder passen alle)? brauche ich dann auch blue xenon h7 oder reicht h4? DANKE schonmal
  2. ja danke aber ich komme da nicht so klar draus. reicht es wenn ich mir nur nen verstärker hole? wo muss er denn angeschlossen werden?
  3. hallo, ich habe nen audi a2 und wollte mal fragen, was ich alles machen kann um besseren sound zu haben. hätte gerne mehr bass und so. habe leider keine ahnung von dem ganzen zeugs und möchte auch nicht so viel geld ausgeben und mir auch nicht den kofferraus verbauen. was gibt es da für möglichkeiten? verstärker? DANKE schonmal gruß alex
  4. Hallo, ich were in 3 woche 19 Jahre, der jüngste oder? Lg alex
  5. ich habe gerade den adapter in meinen fingern. das rote und das gelbe kabel kann man in der mitte irgendwie abstecken. die anderen kabel sind ganz normal. kann ich das die vllt. gerade an der stelle miteinnder tauschen?
  6. die daten: audi a2 1.4 (75PS) Baujahr: 2000 Erstzulassung: 8/2000 Radio Concert (hatte 1 lautstärkeregler) so, wie meint ihr das mit ausspinnen? ich wäre voll froh wenn ich das heute irgendwie hinbekommen. könntet ihr mir das gaaaanz einfach erklären? DANKE
  7. wahrscheinlich ist das, dass problem. ich kenne mich da nicht so aus. welche kabel sind das, die ich vertauschen muss? wie erkenn ich die? und wie kann ich dir vertauschen?
  8. hallo, habe folgendes problem. ich habe mir ein kennwod radio gekauft und hatte vorher das original radio drin von meinem audi a2. jetzt habe ich das neue radio angeschlossen. es geht, sound geht auch. Wenn ich radiosender speichern will oder überhauptwas speichern möchte(z.B. bass usw.) macht er es auch, aber wenn ich dann den schlüssel ziehe und das auto wieder neu starte hat das radio wieder alles verloren. ist immer wieder im urzustand. dann habe ich mir nen ganz normalen audi radio adapter gehol angeschlossen aber das problem ist immernoch da. WEIß JEMAND, WAS DAS IST UND WIE KANN ICH DAS BEHEBEN??????? VIELEN DANK SCHONMAL IM VORAUS.
  9. DANKESDCHÖN bin mal gespannt, was sich tut
  10. ja danke erstmal, in der werkstatt die haben auch gemeint, es funktioniert alles, es ist halt nur dieses ätzende geräusch. das wäre ne krankheit von audi und vw haben sie gesagt. Mich stört das voll, weil dann jeder immer dumm guckt. Was komisch ist, jetzt wo es kälter ist, kommt das geräusch nicht mehr so oft !!!!
  11. Moin Moin, habe folgendes Problem. Wenn ich den Motor starte, kommt sofort kurz ein lautes ätzendes Geräusch. Weiß jemand was das ist und was ich dagegen machen kann? Das merkwürdige ist, von 10mal starten ,kommt vllt. 9 mal das geräusch. BRAUCH HILFE, STÖRT MICH TOTAL! DANKE:xmas:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.