Zum Inhalt springen

peerage

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von peerage

  1. Ich habe bei Kleberesten aller Art sehr gute Erfahrungen mit Speiseöl (zb. Sonnenblumenöl) gemacht. Öl mit nem Zewa reichlich auftupen, nen Moment warten und dann ganz einfach abreiben. Am Armaturenbrett habe ich es noch nicht pobiert, dürfte aber auf jeden Fall nicht schaden oder:kratz:? Viel Erfolg
  2. Na das hört sich doch mal spitze an! Bestärkt mich in meiner Entscheidung für den A2. Vor allem komme ich dann auch in Preiskategorien die für mich interessant werden. Vielen Dank für die schnellen Antworten! Tolles Forum habt ihr hier!
  3. Dann hätte man also noch ordentlich Platz nach oben wenn man so nen 90.000der kauft.
  4. Guten abend zusammen, ich plane bzw. überlege mir einen A2 tdi zu zulegen. Mir stellt sich jetzt die Frage wie lange oder wie weit man mit nem A2 tdi kommt. Sprich wieviel km hält der Motor so im Schnitt? Kann man guten Gewissens einen A2 mit 90.000km kaufen wenn man vor hat ihn ein paar Jahre als Pendler zu fahren? Gruß Patrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.