Zum Inhalt springen

fame

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Bochum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von fame

  1. das hab ich schon gemacht, aber da steht ja nicht bei was für ne felgengröße das jetzt ist.
  2. hat vielleicht jemand bilder zum vergleichen ? damit ich mal gucken kann wie was aussieht.
  3. vielen dank schonmal für die antworten. habe gestern extra noch die suche benutzt aber nix passendes gefunden, lag dann aber wohl am restalkohol.
  4. da ich vorher halt einen Golf 3 gefahren bin, habe ich absolut keine vorstellung was so auf dem A2 geht ohne zu Bördeln etc. und da schon bald neue Felgen kommen sollen würde ich jetzt mal gerne wissen wie groß meine Reifen und Felgen sein dürfen damit es nicht schleift. der Wagen ist bis jetzt noch serie. gruß fame PS: bis jetzt gefallen mir polierte Audi Parabol Felgen am besten (7,5x17).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.