Zum Inhalt springen

sauerland

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    iserlohn

Leistung von sauerland

  1. Ja, schönen Dank für eure Ideen! Also die 3er Bank nachzurüsten könnte also eine Möglichket sein, obwohl natürlich der Platz für 2 Kindersitze hinten + 1 Erwachsener für längere Touren nicht so der Hit ist. Hm, werde ich wohl noch etwas nachdenken müssen. Vielleicht wäre es ja auch eine Sache, dass wir uns neben dem A2 bei einem Carsharing anmelden, mal sehen... Viele Grüße Stefan
  2. Liebe A2 Fahrer/innen, da ich von der technischen Seite keinen Plan habe aber den A2 einfach super finde und ihn gerne behalten möchte habe ich folgende Frage an euch: Die an sich sehr freudige Nachricht das wir nun unser drittes Kind erwarten (es hat sich für August angekündigt), stellt mich vor die schwerwiegende Frage wie ich die ganze Manschaft in unseren A2 - 4Sitzer reinkriegen soll. Kann man irgendwie umrüsten? Ich würde ggf. auch einen neuen A2 kaufen, es gibt ja soweit ich das überblicke auch 5Sitzer - Hat der den in der Mitte einen 3Punktgurd? Viele Grüße Stefan
  3. Danke für eure Antworten Wenn ich die Antworten richtig verstehe ist es also NIX mit einem Dachträger bei OSS. Bliebe also nur noch ne Anhängerkupplung (ich glaub da gibt es auch ne Box für?) um mehr Stauraum zu bekommen - ganz schön blöd
  4. Hallo zusammen! Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Themenbereich bin aber ich frage trotzdem mal: Gibt es irgendein Dachträgersystem für die Open Sky Dächer? Ich war bei meinem Kauf so fasziniert von dem tollen Glasdach, dass ich erst später an den Dachträger dachte. Nun lese ich bei allen Herstellern "nicht bei Open Sky" Gibt es da vielleicht doch ne Möglichkeit? Beste Grüsse Stefan
  5. Hallo! Ich hätte da mal ne Frage die sicherlich schon häufig hier gestellt worden ist: Wie ist das mit dem Rußfilter für n A2? Mein Händler sagte mir es gibt keinen. :-( Auch sagte er etwas allgemeiner, dass man mit Filter bis zu 1l mehr Sprit verbraucht. Ich fahre n 75 PS Diesel, sollte es da wirklich keinen Filter geben? Freu mich über Rückmeldungen Schöne Grüsse Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.