Zum Inhalt springen

ernstdietrich5

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Rotenburg

Leistung von ernstdietrich5

  1. Hallo sveni666, hatte mit der Lenkung die gleichen Symptome. Bei mir lag es an der elektrohydraulischen Pumpeneinheit, welche vor dem linken vorderen Radhaus eingebaut ist. Eine Messung der Stromaufnahme der Pumpeneinheit ergab einen zu niedrigen Wert. Daraufhin habe ich eine gebrauchte Pumpeneinheit gekauft und hatte Glück, der Fehler ist behoben. Der Austausch ist etwas mühsam, geht am besten, wenn Radhausschale und Stoßfänger demontiert werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.