Zum Inhalt springen

joblo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von joblo

  1. Liebe Clubfreunde, das Problem ist die Beschaffung der Befestigungsteile unten und oben für das Trennetz. Wer kann helfen? Dank im Voraus
  2. Liebe Clubfreunde, offenbar habe ich mich unverständlich ausgedrückt. Was ich suche, ist die Quelle für das Einbaumaterial, da auf dem offiziellen AUDI-Bestellweg erfolglos. IWe das Ding dann eingebaut wird, weiss ich inzwischen dank eines hervorragenden Beitrags in diesem Forum. Salve
  3. @erstens: Wenn Du die Phlips-Glühlbirnen für Abblend und Fernlicht besorgen kannst zu dem Tarif von € 10 po Stück, dann wäre ich dankbar, wenn Du 2+2 besorgen könntest. Salve.
  4. Hallo Clubbfreunde, Wer kann mir bei der Beschaffung der nötigen Montageteile für das Original-Trennetz ( Art.-Nr. 8ZO 861 691 4PK) helfen? Vor allem geht es um die verlängerten Haltebolzen unten (Gurtaufnahme) sowie die Verstärkerplättchen für die Aufnahme oben neben dem Haltegriff. Mein Versuch, die Teile bei AUDI zu bekommen, ist seit Wochen ergebnislos. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.