Zum Inhalt springen

cafemann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cafemann

  1. Wenn das mit dem Heckspoiler nicht geht, wer sonst noch kreative Vorschläge? Bei meinem 3L Modell steigt ja auch der Verbrauch, wenn ich eine Stabantenne istalliere. :( Gruss Cafemann
  2. Hi, mir ist aufgefallen, daß der Heckspoiler bei meinem 1.2tdi 3L aus Alu ist. Besteht vielleicht die Möglichkeit den Spoiler als Handy Antenne zu mißbrauchen? Wer hat die Ahnung? ?( Cafemann :rolleyes:
  3. Hey, besitze einen 4 türigen Golf IV Highline mit 1.6 Motor. Auto läuft sehr ruhig und komfortabel, wirkt aber ab ca. 130 etwas laut. Der Verbrauch zwischen 8,5 und 10,0 Liter bei normaler Fahrweise ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel . Technische Probleme hatte ich bisher keine. Als Familienauto besaß ich einen A4 Kombi 1,9 TDI, den ich jetzt gegen einen A2 1,2 TDI eingetauscht habe. Bin voll zufrieden mit dem A2, vor allem beim Verbrauch, zwischen 3 und 4 Liter Diesel, Benziner macht keinen Sinn. Dieses Fahrzeug kann ich gegenüber dem Golf nur empfehlen, ist gerade auch auf der Autobahn aus meiner Sicht leiser und sparsam ohne Ende. Mit 4 Personen bekomme ich 3 Koffer hinten unter, besser geht es nicht. Mehr Auto braucht kein Mensch!!! :D :D Gruss CaFemann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.