a2frust

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über a2frust

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    nrw
  • ICQ
    0
  1. a2frust

    Und plötzlich war er weg ....

    Hallo liebe A2 Gemeinde, für Euch ein neuer Zwischenstand zu meiner Geschichte. ### Das Auto ist weiterhin spurlos verschwunden. ### Einige von Euch hatten mich gebeten eine Beschreibung des A2 abzugeben, hier sie nun … AUDI A2 1.4 TDI - Ebonyschwarz Perleffekt - Innenausstattung schwarz/schwarz/schwarz - Radio concert - Nebelscheinwerfer - FIS - Stoffausstattung Satellit - Advance Package - Style Package - Winterpaket Die Hoffnung auf ein Wiedersehen haben ich noch nicht aufgegeben, jedoch …… es fühlt sich einfach „nicht schön“ an. Mein Patenkind frage mich:“ Hast Du jetzt doofe Gefühle?“ – Ja, meine kleine ;-( Einen lieben Gruß an die A2 Gemeinde, a2frust
  2. a2frust

    Und plötzlich war er weg ....

    Hallo MorlockMainz78, nein. Schön wenn ich mich irren würde. Mein "alter" A2 wurde geklaut ;-(((( Grüße, a2frust
  3. a2frust

    Und plötzlich war er weg ....

    Hallo, mein Nachtrag .. Advance Ausstattung, Nebelscheinwerfer, gepunktete Sitzpolster und Radio/CD Concert, ca.155.000 km Grüße, a2frust
  4. a2frust

    Und plötzlich war er weg ....

    Hallo, besondere Kennzeichen? hmmm ...? 1,4 TDI, schwarz-metallic, KEINE Typenbezeichnung auf dem Kofferraumdeckel, ein blinder Fleck in der linken Scheinwerferabdeckung, zuletzt mit einer Schweizer Autobahn Vignette 2009 (links oben) Grüße, a2frust
  5. a2frust

    Und plötzlich war er weg ....

    Hallo liebe A2 Freunde, heute war ein schwerer Tag für mich. Nach einem ganz normalen Arbeitstag freute ich mich schon auf einen netten entspannten Abend mit meiner Freundin (sofern solche Abende entspannt verlaufen können – ok, 5€ für die Chauvi-Kasse). Wir (Fahrgemeinschaft) machten uns um 6:30 von Oberhausen auf den Weg nach Münster um dort einen ganz normalen Arbeitstag zu genießen. Alles war gut, das Essen in der Kantine, die anspruchsvolle Arbeit, das nette Gespräch mit meiner Kollegin auf der Rückfahrt nach Oberhausen. Als wir um 17:15 Uhr den P&R Parkpaltz an der A3 Abfahrt Oberhausen Holten erreichten war … war …war mein A2 verschwunden. MIST! Es folgte das ganz Normale, Polizei, Versicherung, …etc. Was mich überrascht ist die Tatsache, dass irgendwelche … meinen 8 Jahre alten und 155.000 km gelaufenen A2 klauen. Wer macht denn so was, und warum? Die Kiste (mein geliebter A2 ab 0 km Laufleistung) ist doch keine 20T€ mehr wert. Ich verstehe das nicht ???? Die Polizei meinte, so ein Auto würde kein Depp von Strasse klauen. Der Diebstahl scheint bestellt zu sein. Die Chancen das Auto wieder zu finden sind nicht gerade hoch. ´wüsste ich nicht welches Fahrzeug ich mir jetzt kaufen sollte ;-( Frustrierte und liebe Grüße an die A2 Gemeinde, passt schön auf Eure Lieblinge auf, a2frust
  6. Habe letzte Woche ´ne neue Kupplung bekommen und siehe da ,.... es stimmt. Selbst meine Freundin, Sie hast inzwischen mein Auto wegen der vielen Reparaturen, sagte:"Hey, super. Na bist Du jetzt zufrieden?" " Ja, sehr." Also liebe Leute, Ihr kennt das Problem mit den Rassel-/Klappergeräuschen des 1.4 TDI und die Antworten Eures Freundlichen. Also nicht´s wie hin und die Kupplung tauschen lassen. Grüße, von a2frust