Zum Inhalt springen

lyngvig

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lyngvig

  1. Hallo A2-Freunde, der Fensterheberschalter in der Fahrertür hat ein Stellung, womit ich das betätigen der Fensterheber hinten unterbinden kann (Kindersicherung oder so). Bei mir lässt sich diese Sicherung nicht mehr deaktivieren. Egal wie oft oder wie tief ich auf den Knopf drücke, es gibt nur noch die Stellung "Hinten runter verboten". Wenn ich mich richtig erinnere, gab es zwei Schalterstellungen, halb drin hinten erlaubt, ganz raus hintern verboten. Der Schalter ist also je nach Einstellung nicht gleich tief eingedrückt. Mein Schalter kennt mechanisch nur noch eine Stellung. Daher glaube ich, dass es sich bei dem Problem um ein mechanisches Problem handelt. Kann das einer von Euch bestätigen? Dann wäre mit dem Austausch des Schalters alles erledigt, oder? Übrigens, halte ich den Schalter gedrückt kann man hinten auch die Fenster runterlassen. Freundlich Grüßt der A2-Cruiser
  2. lyngvig

    Display FIS defekt

    Danke für die Infos - Thema kann geschlossen werden
  3. Hallo A2'ler, ich habe einen 8Z BJ 2001 mit FIS. Leider habe ich seit einiger Zeit Streifen im Display (ca. 10 Stück), die mir horizontal die Anzeige "versauen". Mein Audi Partner will 800 € für ein neues Kombiinstrument inkl. Einbau - finde ich etwas happig. Das Instrument an sich funktioniert ja einwandfrei. Weiss jemand, ob ich nur das Display tauschen kann (auch selber) oder vllt. auch selber das Kombiinstrument? Bin für jede Antwort dankar. MfG lyngvig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.