Zum Inhalt springen

Hasenbär

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Bayern

Leistung von Hasenbär

  1. Danke für die Antwort. Die Rücklichter funktionieren, das haben wir schon überprüft, auch hört man ein leises Klacken an den Sensoren, aber keinen Piep-Ton.
  2. Hallo, an meinem A2 1.4 Benziner, BJ 2003 geht seit kurzem die PDC nur noch sporadisch. Entweder es piept gar nicht beim Einlegen des Rückwärtsgangs und beim rückwärts fahren, oder es funktioniert einwandfrei. Die Tendenz geht aber leider zum Ausfall. Woran kann das liegen? Wackelkontakt, Feuchtigkeit? Vielen Dank für die Hilfe, beste Grüße Renate
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.