Zum Inhalt springen

omfischer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Erfurt / Thüringen

Leistung von omfischer

  1. Hallo Sandra, danke für die super Anleitung. Bei mir das Knacken schon unerträglich, und ich habe es vermieden, die Tür auch nur einmal mehr zu betätigen als nötig. Mit ca. 30T km war ich schon mal beim "Freundlichen" gewesen wegens des selben Problems. Nun habe ich fast 90T km auf dem Zähler und die Nieten haben sich schon wieder verabschiedet. Ich habe zwei Imbusschrauben M6 mit Mutter eingesetzt, ein wenig Fett dazugegeben, und die Tür hört man nun gar nicht mehr. Die ganze Geschichte war nach einer knappen Stunde gegessen. __________________________________________________________ A2, 1,4 benzin, zweitwagen 90t km , BJ 2000
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.