Zum Inhalt springen

chris1975

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Moers

Leistung von chris1975

  1. schaue hier mal bei den Sitzbezügeprofis. Da bekommst du GOLD für wenig Geld Habe selber dort gekauft und es war bisher das beste was man kaufen konnte. Sitzairbeg kein Problem. Die nutzen eine Sollbruchnaht. die man nicht sieht. Das sind wirklich sitzbezugPROFIS hier die Adresse und ein Paar LINKS Bei dieser Qualität ist es GESCHENKT für das Geld - KLICK - hier die Seite von denen - KLICK - und hier noch eine neue Galerie von denen die man runterladen muß - DOWNLOAD - 2 Autos habe ich schon dort mit Sitzbezügen beglückt. Demnächst werde ich da POLSTERN... Mit dieser Qualität sind die Jungs die EINZIGEN in ganz EUROPA. Habe es erstmal nicht geglaubt. Erst nach dem KAUF. War persönlich bei denen. Viele Mustersitze Stoffe vor Ort die man am Auto Anpassen kann. Einfach genial. Super freundlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.