Zum Inhalt springen

Little Dragon

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Little Dragon

  1. @ dimahl Nix Unfall !! Verkauft ist der Kleine !! Bekomme wieder Golf IV nur diesmal nen GTI 1.8T Mfg Stefan
  2. hmm zufrieden ja schon !! aber er war zu klein und ich bin eben doch ein schrauber und tuning iss ja nich viel zu machen ! und dieverse kleine Mängel hat jeder halt deswegen diesmal auch nen GTI wenn auf die Kacke hauen dann richtig
  3. Bei mir ging so mit s-line fahrwerk und 8x17 keine probleme beim TÜV
  4. Komm nicht mit da keinen A2 mehr !! mehr dazu im forum
  5. So nach reichlich hin und her haben Wir Unseren Kleinen wieder verkauft ! haben nen guten kurs bekommen und sind wieder beim Golf gelandet !! hatten vorher schon nen Golf IV und jetzt wieder ! ( ab Dienstag ) nen GTI 1.8T 8) mit allen extras (hehehe) werd aber wenn ich darf noch weiter hier rumgeistern !! in diesen sinne --------------------- Mfg Stefan
  6. bin auch wieder dabei !! endlich wieder online (modem schrott) sieht doch schick aus mein kleiner !!! danke für die bilder Mfg Stefan
  7. Kann den treath nich mehr finden suche diese felgen da ich vieleicht meine wechseln will also wer weiß was über die !!
  8. na das wird doch noch voll in OL . Super
  9. Jo bring mal deine Digicam mit ! Wasch sogar mein Auto !!! Betreff Kleinschreiber ich habs getan RE: Treffen hi. wenn das ein sonntag ist, und an diesem tag kein vw/ audi treffen ist denke ich mal werde ich kommen! danke der nachfrage -----Ursprüngliche Nachricht----- Nachricht von: Little Dragon Gesendet: 29.02.2004 21:26 An: kleinschreiber Betreff: Treffen kommst auch am 13 .4 nach Oldenburg ?? wär doch was Gruß Stefan
  10. dann hast ja glück und das wird nich so teuer für dich !! habe keine Digicam vieleicht kommt kleinschreiber ja auch och ! der iss außem Emsland *freumichschon* Mfg Stefan
  11. auch gut !!! bin wohl dann der erste da ! Wohne 2 A2minuten entfernt
  12. Freundin muss bis 14 uhr Arbeiten Sagen wir 14.30 uhr
  13. muhahahaha bin dabei !! treffen Oldenburg*fg*
  14. beim Golf V brauch mann den Blinker nur antippen und der blinkt 3 mal ! ?(geht das beim A2 eventuell auch ?? Mfg Stefan
  15. da habsch schon nachgefragt nix zu machen !! gibs nichmehr!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.