Zum Inhalt springen

iffi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Ruhrpott

Leistung von iffi

  1. iffi

    Emissionsklasse A2 1.4 TDI

    also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sind alle ab der KW 29/03 gebauten A2 TDI EURO4. Ist das dann auch ajF alles Modelljahr 2004, sprich...müssen die alle schon den Gittergrill haben? Ich habe nämlich Wagen gesehen, die 09/03 oder auch 01/04 zugelassen sind und noch den alten "Grill", wenn man den denn eigentlich überhaupt so nennen darf, haben. Ich glaube am einfachsten wird es sein, mal direkt zu fragen...aber vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tips geben....suche gerade fleißig nach nem neuen Auto. mfG iffi
  2. wie war doch gleich das Thema in diesem Thread?
  3. iffi

    Emissionsklasse A2 1.4 TDI

    super, dann weiss ich ja jetzt Bescheid! Thanx
  4. Servus folks ich bin neu hier in diesem wirklich tollen Forum und möchte direkt meine erste Frage stellen. Ich würde ganz gerne wissen, welche Schadstoffeinstufung der A2 1.4 TDI nun wirklich hat? Auf der Homepage von Audi ist er mit EURO4 beschrieben. Beim ADAC steht was von EURO3. Als Vergleich habe ich mal bei VW geschaut, der POLO 1.4 TDI steht als EURO4 dort. Bei SEAT steht der Ibiza 1.4 TDI mit EURO3 da. Ich habe über die Suchfunktion lediglich ein Thema gefunden, wo kurz steht, dass die Einstufung auf der Audi Homepage falsch wäre...ist dem denn tatsächlich so? Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach nem A2 TDI und vergleiche natürlich fleißig die Kosten. Gerechnet habe ich mit EURO4, ich befürchte aber, dass ich da nochmal mit EURO3 nachrechnen muss.... Also...wer weiss was genaues?!? Vielen Dank....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.