Zum Inhalt springen

Lotus111

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Bayern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Lotus111

  1. Hallo Community! Mein Lüfter läuft bei Klima an! Aber nicht, wenn das Kühlwasser zu heiß wird... (2003er FSI) Es bleiben zwei Möglichkeiten, oder?: Lüftersteuergerät G83 (Temp.-Sensor für Lüftersteuerung) Kennt jemand die Pinbelegung des Steuergeräts (der Stecker), damit ich den Widerstand vom G83 messen kann, ohne an den Sensor selbst ran zu müssen? Ein Diagramm: Widerstand über Temperatur habe ich im Netz bereits vom G83 gefunden.
  2. Ich hab' die aus der Umbauanleitung - Bild"1" ... 4Strahl ! Also sind das wohl die neuen... aber die spritzen links gegen den Wischer oder über die Scheibe hinaus... Mein Freundlicher konnte das auch nicht einstellen... Naja - dann will ich gar nicht wissen, wie schlecht die alten waren!
  3. hmmm... mal gucken! Aber vom Händler wär's mir schon lieber...
  4. Mein A2 cs. ist aus 08/2003 aber laut Anzeige MJ2004! Ich bin aber mit der Strahlführung der Spritzdüsen nicht zufrieden! Wie finde ich heraus, ob ich die neuen oder die alten Spritzdüsen habe? LG Lotus111
  5. Hallo Leute, mein Freundlicher meinte bei der Kappe für die Kupplung und die Fußablage irgendwie, dass die "schwarz" wären... da ich die Teile abnehmen muss will ich die Nummern das nochmal verifiziert haben! Was steht auf euren Rechnungen? LG Lotus111
  6. Na aber jetzt gibt's bestimmt schon Erfahrungen hierzu? Es ist ja wieder ein Sommer vorbei!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.