Zum Inhalt springen

skydiver27

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    CS Sprintblau
  • Sommerfelgen
    15" Schmiedeleicht
  • Ausstattungspakete
    Xtend

Wohnort

  • Wohnort
    Bremerhaven

Kontakt

  • ICQ
    254146276

Leistung von skydiver27

  1. Habe meine Fahrrad Heckträger am Montag von MFT erhalten . Natürlich musste ich Ihn gleich am Dienstag einmal mit samt Fahrrädern montieren. Macht wirklich einen guten und stabilen Eindruck auf mich. Hoffe er hält auch, was der erste Eindruck verspricht. Fotos werde ich beim nächsten Einsatz hier veröffentlichen.
  2. Habe heute morgen eine Antwort von MFT per mail erhalten. Der Heckträger ist für Alu AHK bis 2 Räder offiziell zugelassen. Seitens MFT kann man aber auch problemlos 3 Fahrräder transportieren, es darf nur nicht die Traglast des Heckträgers oder die Stützlast überschritten werden. Denke das 2 Fahrräder für Erwachsene und ein Kinderfahrrad also kein Problem darstellen sollten, da 50kg incl. Träger ja nicht überschritten werden. Werde mir somit gleich den Adaptersatz fürs 3. Fahrrad mitbestellen.
  3. Danke für den Tipp. Hab diesen Händler bei ebay auch schon gefunden. Hat gute Bewertungen erhalten.
  4. Ich habe MFT heute abend per email kontaktiert. Mal abwarten was sie antworten...
  5. Hallo, wie bereits von mir gepostet bin ich auf der Suche nach einen Fahrrad Heckträger für meine Kugel. Mir ist der von Uebler mit ca. 400€ etwas zu teuer. Durch Zufall bin ich beim stöbern im Netz bei ebay auf folgenden Fahrradheckträger der Marke MFT gestoßen. Er soll auch für meine Alu AHK zugelassen sein. Hier mal der ebay-Link: http://cgi.ebay.de/MFT-Hecktraeger-Fahrradtraeger-AHK-multi-cargo-family-2er_W0QQitemZ350176078268QQcmdZViewItemQQptZAutozubeh%C3%B6r?hash=item350176078268&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1309 Was haltet Ihr von diesem Angebot?
  6. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Fahrradheckträger für 3 Fahrräder. Leider musste ich bei meiner Suche feststellen, das ich nur max. 2 Räder transportieren darf. Da ich eine Anhängerkupplung aus Aluminium habe ist es z.B bei Thule nur mittels eines Adapters möglich maximal 2 Räder zu transportieren. Hat einer von Euch denn schon einmal 3 Räder am Heck transportiert?
  7. Ich verwende ausschließlich Castrol Öl, da ich vor langer Zeit einmal einen Bericht in der Fachpresse über gepunchtes Billig-Motoröl gelesen habe. Daher ist es mir wichtig auf Markenöl zurück zu greifen. Sparen kann ich auch an anderen Sachen aber nicht am Motor. Bisher bin ich immer gut damit gefahren.
  8. Ich bezweifel das ich das originale VW oder Audi Öl überhaupt fahren würde. Vielleicht bin ich aber auch etwas Castrol-vorbelastet? Habe bisher immer gute Erfahrungen mit dem Öl gemacht und auch noch nie ein anderes gefahren. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch?
  9. Hallo zusammen, ich war grad einmal auf der Internetseite von Castrol und habe mich mal über das perfekte Motoröl für den 1.4er Benziner schlau gemacht. Wollte es Euch nicht vor enthalten.... http://195.82.66.170/castrol/oilguide/index.php?id=1&chapter=152&range=1482 Vielleicht habt ihr ja noch Erfahrungen mit dem richtigen Motoröl, der perfekten Zündkerze oder anderen "Verbrauchs-Materialien" wie Luftfilter, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit usw. für eine Inspektion. Dabei geht es nicht nur um die Agilität sondern auch um das Einsparpotenzial des Motors optimal ausnutzen zu können.
  10. Ja richtig, das sehe ich eigentlich genau so wie hotting. Wichtig ist, es das das Auto dem Besitzer gefällt.....
  11. Gibt des überhaupt einen beim A2? Hab ich auch noch nicht gesehen.... Ist der Color storm denn besser ausgestattet als der letztere?? Welcher ist denn zu bevorzugen? Ihr seid ja hier die Experten...:-)
  12. vielleicht ist dieser hier besser als meine "erste Wahl" ??? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bcyvnbtavwgn
  13. @A2-Kugel: Das mit den Felgen hab ich mir auch schon gedacht. Vielleicht weiß ja jemand mehr über die Felgen. Wie groß sind die? Hab ganz vrgessen den Verkäufr danach zu fragen.
  14. @ hirsetier: Ja der Wagen ist SH bei Audi gepflegt.
  15. @sebkom: Danke für den link. Fahrzeug sieht klasse aus. Abe der von mir entdeckte hat nur 1/4 so viel gelaufen wie der von dir vorgeschlagene. Das mit den Felgen ist ja kein Problem. Könnte die original Alus ja zu Winterfelgen machen und mir dann noch schöne 17 Zöller kaufen. Ist echt nicht leicht die Entscheidung.... @all: komme aus dem hohen Norden (Bremerhaven) falls jem. also ein schönen gepfl. A2 hat,bitte melden!!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.