a2 nils

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über a2 nils

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Meerane / Sa.
  1. 17" Satz im Tausch gegen 15"?

    Also versteh ich das richtig: Die polierten 15"er sind höchst selten... und damit teuer. Die 16"er finde ich auch schön, nur sind die wieder breiter. Da kann ich ja dann fast auch meine 17" behalten?!
  2. 17" Satz im Tausch gegen 15"?

    Danke, ihr seid schnell!!! Also mal ehrlich: Ich wohne im "Osten"... das ist in der Hälfte Deutschlands, wo manche Löcher auf der Straße so groß sind, daß kleine Kinder reinfallen können. Speziell in meiner Heimatstadt Meerane - dort gibt's sehr viel grobes Pflaster. Und da habe ich dann immer das Gefühl, mein straffer Audi löst sich in Einzelteile auf. Gut, ich könnte wegziehen... bin aber gerade erst wieder HERgezogen und möchte auch hier bleiben. Schliesslich definiert man wohlfühlen und glücklich sein ja nicht nur am Zustand der Straßen. hihi Außerdem merke ich, daß mein A2 mit seinen WiRä 155er 15" wesentlich ruhiger geradeausläuft, 1L/100km weniger Benzin braucht und auch besser rollt (z.B. im 5. Gang City). Uuuuund: Mir gefallen einfach die originalen polierten A2-Felgen so gut!!! Schluchz. Das ist halt so'ne Macke. Hab mir das so eingebildet und meiner hat's nicht. Kennt ihr das? (P.S. versucht nicht, es mit Logik wegzureden - funktioniert nicht)
  3. Sportluftfilter und Digi-Tec bei 1,4-Benziner

    Was ist ein "LMM"??? Ich möchte nämlich auch einen Sport-Luftfilter nachrüsten und das - ganz ehrlich - nicht aus vorgeschobenen Gründen der Leistungssteigerung, sondern einfach nur, weil ich etwas besseren Sound möchte. Nicht gut???? Gruß, Nils.
  4. Hallo, habe gerade meinen 17"-Satz bei TEILEANGEBOTE eingestellt und wäre sogar bereit, diesen gegen einen 15"-Satz einzutauschen. Würdet Ihr mir das empfehlen (zwecks Original-Optik, Spritverbrauch, Fahrkomfort etc.)? Erfahrungen??? Gruß, Nils.