contiambition

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über contiambition

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Hannover
  1. Motorisierung: 1.6 FSI Erstzulassung: 05/2005 Kilometerstand: 64900 Farbe: Lichtsilber Metallic Ausstattung: Advance, s. Autoscout-Link Zustand: Absolut TOP - keine Mängel! weiteres: Gebrauchtwagen: Audi, A2, Audi A2 1.6 FSI Advance/Quattro Felgen+Fahrwerk, Benzin, € 9.480,- AutoScout24 Detailansicht Preis*: 9480,- Standort*: Hannover * Pflichtangabe bei Angeboten
  2. GRA (Geschwindigkeitsregelanlage) nachrüsten

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe gerade eine Probefahrt gemacht um zu sehen, ob wenigstens alles andere noch geht. Beim Ausschsteigen habe ich manuell abgeschlossen und bin zufällig auf die Fernbedienung gekommen. Und siehe da, der Wagen hatte wieder sein vertrautes blinken. Jetzt kann ich doch in Ruhe zum Freischlaten fahren. Zur Info: Mein Bj ist Mai 2005. Vielen Dank nochmal und ein schönes Wochenende noch!
  3. GRA (Geschwindigkeitsregelanlage) nachrüsten

    Hallo Leute, habe mir heute bei meinem FSI auch die GRA von cum-cartec nachgerüstet. Allerdings kann ich jetzt meinen Wagen nicht mehr per Funkfernbedienung abschließen und öffnen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich die richtigen Belegungen im Stecker des Motorsteuergerätes gewählt habe. In meiner Anleitung steht: PIN 55 (war ein blau/rotes Kabel dran, jetzt schwarz) PIN 51 (war ein weißes Kabel dran, jetzt rot) PIN 49 (war ein blaues Kabel dran, jetzt blau) PIN 52 (war ein schwarz/rotes Kabel dran, jetzt weiß) Habe die o.g. Kabel entfernt und die neuen nach Anleitung verbaut. Wollte mir dann am Montag alles freischalten lassen und jetzt geht die Fernbedienung nicht mehr. Bitte helft mir weiter. Danke.