Zum Inhalt springen

PumpeDüse

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von PumpeDüse

  1. So Freunde ,

    lange Zeit war meine Kugel ruhig, jetzt will Sie wieder Aufmerksamkeit !

     

    Seit neuestem zittern mein A2 ab 100 und auch komischerweise nur gefühlt manchmal in der Lenkung , auch ein -nachrechtsziehen- ist zu bemerken und eine gefühlte leichtere spurbeeinflußbarkeit .

     

    Was ich parallel habe ist gelegentlich ein knacken in der lenkung beim rangieren(voller lenkeinschlag) und gefühlt einfedern, von daher dachte ich es sei die Antriebswelle.

     

    Meine Liebelingswerkstatt zeigt sich nun leider Ahnungslos sie murmelten was von Differential (GAU),was ich mir aufgrund der symptome nicht wirklich vorstellen kann-und die wissen sonst wirklich alles - und schickten mich gen Audi .

     

    SOLLTE JEMAND EINE WERKSTATT IN HANNOVER ODER UMGEBUNG HABEN UND AHNUNG VON A2s HABEN , BITTE MELDEN.

     

     

     

    Vielleicht hat ja einer von Euch ne Idee was das sein könnte

    Schonmal Vielen Dank

    Euer verzweifelter Tobi

  2. Liebe A2 Freunde ,

    habe nun Kontakt hergestellt zu jemandem , der die Kappen per CAD reproduzieren kann .

     

    Wichtig wäre jetzt wie groß die Nachfrage ist , um eine Preisvorstellung zu bekommen .

     

    Bitte tragt doch hier mal ein , wer woran Interesse hätte !

     

    Lg Tobi

  3. Hallo ,

    hat hier im Forum in Hannover oder Nähe evtll. jemand Ahnung von der Klimaklappenreperatur ; es also selber schonmal gemacht und würde mir behilflich sein wollen ?

    Garage mit komplettem Werkzeug ist vorhanden , leider kein VAG-Com:(

     

    Es winkt ein Kasten Kölsch als Aufwandsentschädigung .

    Kompetenz gegen Bier ... Wundervoll :D

     

    Vielen Dank im Vorraus

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.