Zum Inhalt springen

PumpeDüse

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer
  • Ausstattungspakete
    Style

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg&Hannover

Hobbies

  • Hobbies
    Reisen,Autos, Fotografie

Beruf

  • Beruf
    Medienmanagement

Kontakt

  • ICQ
    216886929

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von PumpeDüse

  1. Gibt es hier nicht mal wieder ein Treffen ? Bin leider drauf und dran auf die andere Seite des Spritverbrauchs zu wechseln (Cadillac CTS), würde mich aber durchaus freuen euch mal wieder alle zu sehen ! Liebe Grüße aus HH, Tobi
  2. Ich werde jetzt die ganze Antriebswelle überholen lassen und bei der gelegenheit dann ggf. auch Pendelstütze mitmachen , ist ja dann eh frei , was kostet das teil ?
  3. Ach eins fällt mir auf , bemerke in kurven gelegentlich ein schlagen in der lenkung , denke mal das stützt Kane`s Theorie ?
  4. Um zu ergänzen : das zittern kommt nur bei antriebseinfluss ... beim rollen ist alles gut
  5. So Freunde , lange Zeit war meine Kugel ruhig, jetzt will Sie wieder Aufmerksamkeit ! Seit neuestem zittern mein A2 ab 100 und auch komischerweise nur gefühlt manchmal in der Lenkung , auch ein -nachrechtsziehen- ist zu bemerken und eine gefühlte leichtere spurbeeinflußbarkeit . Was ich parallel habe ist gelegentlich ein knacken in der lenkung beim rangieren(voller lenkeinschlag) und gefühlt einfedern, von daher dachte ich es sei die Antriebswelle. Meine Liebelingswerkstatt zeigt sich nun leider Ahnungslos sie murmelten was von Differential (GAU),was ich mir aufgrund der symptome nicht wirklich vorstellen kann-und die wissen sonst wirklich alles - und schickten mich gen Audi . SOLLTE JEMAND EINE WERKSTATT IN HANNOVER ODER UMGEBUNG HABEN UND AHNUNG VON A2s HABEN , BITTE MELDEN. Vielleicht hat ja einer von Euch ne Idee was das sein könnte Schonmal Vielen Dank Euer verzweifelter Tobi
  6. Vielleicht hat er ja auch 5 ledersitze und el. fensterheber auch hinten
  7. Das ist ja ne geile Karre ! Wem gehört die denn ? Ist ja mal locker der schönste A2 hier im Forum
  8. Die erste Info ist niederschmetternd ... Bei einer Auflage von 3 Stück 400 € + Mwst Kennt nicht ijemand ijemanden der in dem Bereich arbeitet ?
  9. Ist klar , will einfach nur generelles Interesse abklopfen nach Möglichkeit schnell , also meldet euch mal hier alle
  10. Liebe A2 Freunde , habe nun Kontakt hergestellt zu jemandem , der die Kappen per CAD reproduzieren kann . Wichtig wäre jetzt wie groß die Nachfrage ist , um eine Preisvorstellung zu bekommen . Bitte tragt doch hier mal ein , wer woran Interesse hätte ! Lg Tobi
  11. Rapid prototyping ? 3D Drucker /Scanner ? Hat jemand Ahnung von CAD und Konsorten ? Damit könnte man auch die fehlenden Kappen vieler an den Seitenschwellern ersetzen !
  12. Wiso und Panorama ! Adieu ihr verschwendeten Steuergelder
  13. Hallo Leute , weiß evtll. jemand ob es die Kappe der Abschleppöse der Heckschürze aus dem Votexpaket auch einzeln gibt ? lg Tobi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.