Zum Inhalt springen

MichaC.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer

Wohnort

  • Wohnort
    Hessen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von MichaC.

  1. Reparieren kann das nur ein Audi Vertragshändler. Nur der hat die Möglichkeit, die Kulanz abzurechnen. Er muss aber kein Alu Stützpunkt sein! Es werden ja keine Strukturteile repariert. Gruß Micha
  2. Ich bin in Frankfurt bei einem Audi Händler. Habe aber ab Mo. 3 Wochen Urlaub Wenn es bis dahin Zeit hat, mache ich das gerne! Gruß Micha
  3. Ich habe die Tage auch per Einzelfallregelung einem Kunden beide Türen repariert. Scheckheft war nicht komplett! Der Audi Mensch muss sich halt nur mal hinsetzen und eine Mail an die Kundenbetreuung schicken. Die geben das dann frei, da die Türen ja nix mit der Inspektion zu tun haben! Wenn ich sowas lese, könnte ich ko...en. Das dauert 5 min. und bringt Umsatz und eventuell einen Stammkunden mehr!! Gruß Micha
  4. Richtig! Das Fangband wird nicht erneuert! Gruß Micha
  5. Ist auf jeden Fall der Fühler im Ausgleichbehälter! Hatten wir in den letzten Wochen öfter. Die Metallpins vom Fühler oxidieren. Behälter tauschen und gut. Gruß Micha
  6. Schon richtig! Allerdings kann das System erstmal nicht unterscheiden, ob Lieferengpass oder sonst etwas. So ein Fall müsste dann über eine sogenannte DISS Meldung ans Werk geklärt werden. Die Kulanzzeiträume sind in diesem Fall aber sicher sehr großzügig geregelt! Gruß Micha
  7. Eine positive Kulanzanfrage ist 28 Tage gültig. Ist die Rep. in dieser Zeit nicht erfolgt, muss ein neuer Antrag online über SAGA gestellt werden. Die Anfrage muss dann nicht mehr zwangsläufig positiv sein! Gruß Micha
  8. Naja, ein Vertragshändler ist halt keine Kundendienstwerkstatt! Wie gesagt, ein Vertragshändler bekommt das Leihfahrzeug nicht vom Werk bezahlt. Sollte er trotzdem einen rausgeben, ist das sein Bier! Gruß Micha
  9. Da das Werk keinen Leihwagen vergütet, wird es auf Deinen Händler ankommen. Normal muss er keinen Ersatzwagen stellen! Gruß Micha
  10. Teile sind jetzt flächendeckend lieferbar und liegen zur Bestellung in den jeweiligen Vertriebszentren bereit. Meine Kugel kommt übernächste Woche Mittwoch und Donnerstag dran. Gruß Micha
  11. VTG könnte auch schwergängig sein. Du hast ja, glaube ich, relativ viel Kilometer auf der Kugel.
  12. Vieleicht könntest Du ja dann mal ein paar Bilder machen? Gruß Micha
  13. Mich würde mal interessieren, wo die den Rep.-Satz für die linke Tür her haben. Der ist immer noch nicht bestellbar. Habe ich heute gerade wieder probiert. Alle anderen benötigten Teile habe ich auch schon da. Gruß Micha
  14. Getauscht wird der Türsteller nicht. Er wird aber aus- und wieder eingebaut. Sollten eigentlich nur Materialkosten anfallen! Gruß Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.