Zum Inhalt springen

maytin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von maytin

  1. ...kennt jemand den aktuellen preis zum nachrüsten???
  2. ja,ja...aber bei einem unterschied von ca 10mm vorn zu hinten, würde der wagen rein optisch ca in der waagerechten stehen, da alle audis vorne etwas höher als hinten sind...mit gleichmäsigen federn siehts aus als ob der a2 hinten beladen ist...schade!
  3. Ist es möglich ein Tempomat beim FSI nachzurüsten? Wenn Ja, was kostet das beim freundlichen???THX schon mal!
  4. ;(Gibts auch federn für den 1,6FSI die eine leichte keilform ermöglichen...zb weitec, aber da gibts mal wieder kein 1,6 fsi!!! ???
  5. ?(gibts auch federn die eine leichte keilform ermöglichen...zb weitec, aber da mal wieder kein 1,6 fsi!!! ???
  6. Hy! Habe bei mir das s-line-paket + .Meine Fragen sind: 1: Gibt es tieferlegungsfedern dafür und wo...ich habe im netz nix gefunden. Das s-fahrwerk soll ja angeblich 10mm tiefer sein, hätte aber gerne noch mal 15mm tiefer, kompl.fahrwerk kommt nicht in frage. Hatte bei meinem a3 1.8t federn von h+r drin...hat super harmoniert. Nur bei den meisten anbietern steht für a2 immer : "nicht mit s-line fahrwerk". 2: Wo gibts Spurverbreiterungen...20mm hinten für 205/40/17 (9-speichen, serie von werk) Auch nirgens gefunden...immer nur mit kleinerer rad-kombi... :( :(Kann jemand helfen!?!?!?! :(
  7. maytin

    Karikatur

    Respekt,die zeichnung ist echt goil!!! Hut ab!!! ;) :)
  8. maytin

    Karikatur

    ...sorry, aber da finde ich keine Karik...nur photos...
  9. maytin

    Karikatur

    nee.das iss ne seite zur hp-erstellung...
  10. maytin

    Karikatur

    Weiss jemand wo ich diese Bilder mit Karikaturen von Autos her bekomme( siehe Anhang)? Die Autos sind im Comic-Style gemahlt, sehen aus wie micromachines,Reifen und Felgen sind überdim. und haben extremen Sturz...wer kennt was...please help!
  11. THX für eure Mühe und schnelle Hilfe...... Nur nutz das mir nix...weil ich brauch ne lösung für den FSI...voll am verzweifeln..SOS!!!!
  12. Hy!!! Meine Frage ist: Gibt es einen Heckspoiler für den Fsi aus Carbon...oder zumindest bezogen mit Carbon-look-Folie???? Von Folia tec gibts ne folie,aber die iss nur 1m lang..und ich glaube das wird nix beim selbst draufziehen!..uawg..THX
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.