Zum Inhalt springen

Weckel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Weckel

  1. Ich weiss nicht wie ich Deinen Namen so falsch schreibenkonnte. Sorry
  2. Hallo Hognor, wie hast Du das Problem mit dem Gas gelöst? Ich habe es jetzt auch. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. mfg Michael Rohsius
  3. Hallo jungera2ler, sehr gerne würde ich Dir auch 1 Dichtung abkaufen. Vielleicht hast Du ja noch welche. Vielleicht können wir auch persönlich sprechen Meine Telefonnummer 01797718277 ich würde sofort zurückrufen. Mit freundlichen Grüßen Michael Rohsius
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.