Zum Inhalt springen

Radmeister

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    D

Leistung von Radmeister

  1. Verbaut auf einen A2: die Audi-Felge 8L0 601 025 E (6,0x15 et38 - 10-Loch-Design vom Audi A3) mit 195/50-15V Semperit Speed Life. Freigabe des Reifenherstellers liegt vor, die Reifengröße ist allerdings NICHT in den Fahrzeugpapieren eingetragen. Reicht eine Kopie eines A2-Fzg-Scheins wo diese eingetragen sind? (Wenn ja: kann mir jemand so eine Kopie schicken bzw einen Link dazu?) Versuche parallel eine Freigabe über die Audi-Hotline zu bekommen - würde mich aber freuen wenn hier jemand seine Erfahrung damit postet, wie ich gelesen habe sind ja einige A2 so ausgerüstet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.