Zum Inhalt springen

mastermuck

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    Bielefeld

Leistung von mastermuck

  1. @Eddy Das hilft mir leider nicht weiter, da es wie gesagt für den 1.2er so weit ich weiß keine geänderte Lösung gibt. Damit gibt es auch wahrscheinlich keine Gummis mit der passenden kleineren Bohrung.
  2. Hallo, ich habe schon das ganze Forum durchgeforstet, aber ich bin nicht fündig geworden. Bei meinem 1.2 TDI sind nun auch die Stabibuchsen gebrochen und es knarrt beim Einfedern ganz gewaltig. Ich habe bisher nur von Stabischäden und Reparaturtipps bei Modellen mit dem Basisfahrwerk gelesen und es gibt ja auch von Audi eine verbesserte Version. Für den 1.2er ist aber alles beim alten geblieben: Stabi: 8Z0411305L und Gummilager 8Z0411314 Bleibt mir jetzt nur übrig neue Teile in der alten Version einzubauen? Dann ist der nächste Schaden ja schon wieder vorprogrammiert. Oder hat jemand bereits Erfahrung mit einer anderen Lösung? Gruß mastermuck
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.