Golvo

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Website
    http://www.wtw-werbung.de
  • ICQ
    0
  1. Golvo

    PÖL-Tank?

    Was ist ein PÖL-Tank? Ich kann PÖL in einen Diesel-Tank kippen, das weiss ich. Aber ein extra Tank? Ach ja Autogas: Wer das ganze System mal prima erklärt haben will, bei http://www.neumann-autoservice.de/ ist das in einem herunterladbarem Filmchen gut erklärt. Der hat im übrigen unseren Volvo umgerüstet. und Umrüstungen werden hier beschrieben: http://www.umweltgas.de/ Wer echt interessiert ist, sollte mal direkt nachfragen. Wir haben auch einen größeren Tank als eigentlich bei dem Autotyp angedacht war und ich kenne einen, der hat sich sogar den Unterboden vom Auto aufschweissen lassen und vergrößern lassen nach unten, damit ein gescheiter Tank rein passt. Da gibt es die unmöglichsten Möglichkeiten. Gerüchte gibt es genug, was nicht gehen soll. Z.B. haben mir sehr viele Umrüster erzählt, der Bordcomputer kann niemals jeweils den Gas- oder Benzinverbrauch messen, nur Benzin. Von wegen, unserer kann es. Und an der unterschiedlichen Menge des Verbrauchs ( fast kein Mehrverbrauch, nur unterschiedlicher Verbrauch z.B. den Berg runter) merke ich, es ist wirklich der korrekte, momentane Verbrauch des jeweils gerade genutzten Atriebsstoffes.
  2. Golvo

    Autogas und A2

    Zugriff verweigert... Witzig, ich soll mich anmelden, steht aber dran, bin unter Golvo angemeldet.
  3. Golvo

    Autogas und A2

    Gibt es eigentlich einen umgerüsteten A2 mit Autogas? Also, ich meine nicht das Erdgas, welches manche Hersteller ab Werk anbieten. Das ist die klassiesche Bi-fuel-Geschichte, die allerdings an der Tatsache Erdgas hinkt, wer fährt schon gern ne Bombe durch die Gegend.... Aber da ein A2 ja nicht gerade der große Verbraucher ist und bei Vielfahrern wäre das doch auch mal ne Idee, falls es das überhaupt gibt. Würde mich mal interessieren. Kaum jemand bekommt mit, dass die meisten Polen und Holländer Gas-Autos haben! Jetzt, wo ich es weiss, suche ich an den polnischen Autos schon den Tankstutzen und finde ihn auch meistens! Auch in Belgien und Italien fahren nicht gerade wenig damit rum.
  4. Golvo

    Rückblende aufs Treffen vom 5.5 - 8.5 NSU

    hm, hier haben alle ein nettes Bildlein, wenn ich meinen A2 wieder haben werde, dann wird eines gemacht! Am Treffen entstanden ja auch welche, doch so auf einer Speisekarte, macht sich nicht so besonders.
  5. Golvo

    Rückblende aufs Treffen vom 5.5 - 8.5 NSU

    Ja, auch wir kamen gut nach Hause.... Doch wie peinlich, ähm, ich habe meinen A2, ähm, VERGESSEN!! Asche auf mein Haupt! Los, holt Teer und Federn! mfg Golvo Ach ja, und ist Weibsvolk anwesend oder gibt es nen tool dafür?