Zum Inhalt springen

Severin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    München

Leistung von Severin

  1. Hochgeehrte und kompetente Forumsteilnehmer, ich habe mich zu diesem Thema bereits durch alle Threads gefräst, bin aber auf meinen Fall noch nicht gestoßen: Der Ausfall des Turbos findet nur im Sommer statt! Gleiche Strecke, gleiches Tempo, Langstrecke Autobahn (1,2er, Baujahr 2001, 200000km) Gibt es da einen guten Hinweis (Sensoraustausch oder sowas?) Besten Dank für jeden Hinweis HPK
  2. Dank an alle Foristen, neues Relais 602 auf Ebay gekauft, stand zwar 603 statt 602 drauf, aber der Scheibenwischer und Intervall funktionieren wieder. Was ich durch das Forum schon Geld gespart habe, wird langsam vierstellig, Supi Schönen Frühling allen Cheerio Severin
  3. Liebe Foristen (die mir mal schon bei einem nicht-funktionierenden Seitenfenster viel Geld gespart haben!) habe jetzt Geheimfach entdeckt, ein neues Relais gebraucht billig gekauft auf Ebay(hopefully), bedanke mich bei allen und werde berichten, ob das funktioniert. Nächster Versuch ist dann, Masse zu verbessern. Bis dann, Severin
  4. Liebe Foristen, ich brauche den Hinweis eines Erfahrenen, weil die Audi-Werkstätte wegen meines Wischer-Problems "mehrere Stunden Arbeit" angekündigt hat. Problem: Intervallschalter fällt vor zwei Wochen aus. Sonst normales Wischen, auch das Tempo. Jetzt geht er nach dem Anlassen garnicht mehr, nach ziemlich exakt 8 Minuten funktioniert er wieder normal, erst etwas stockend, Intervall weiterhin nicht. Soll ich einfach mal das Relai auswechseln, was man sicher auch selber machen kann? 1,2 TDI, Baujahr 2001, 180000 km, super Auto. Vielen Dank schon im voraus Severin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.