Zum Inhalt springen

m_mikel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von m_mikel

  1. Bin mit dem Austausch des Lüfters gerade fertig geworden. Auch die oben bereits ausführlich beschriebenen Symptome gehabt. Allerdings ist mir dabei nicht so ganz klar geworden wie man den Ausfall des Lüfters vom Defekt des Reglers unterscheiden kann. Auf den Lüfter getippt und Glück gehabt. Austausch ist kein Problem mit dem richtigen Werkzeug. Gekröpfter Tx15 und es geht fast wie von selbst. Ohne das Teil ist es die Hölle (so hab ich den Lüfter ausgebaut)
  2. Ölstandsensor defekt hatten ich auch schon. Da hatte aber unser Marder das Kabel angefressen. Sonst würde ich das aussitzen bis zum nächsten Ölwechsel. ich weiss das Gepiepse nervt auf die Dauer und die Aussentemperaturanzeige sieht man auch nicht...
  3. Nein, Radlager wurden gerade erst gemacht und bei Bodenunebenheiten knistert auch nichts. Ich denke dass kommt von der Verwindung der Karosserie bei Kurvenfahrten. Die Frage ist ob dieses Knistern "normal" ist, unser anderer A2 hat das nämlich nicht...
  4. Bei mir knistert es bei Kurvenfahrten irgedwo links vorne unten also aus der Richtung Schweller ... Das Knistern ist morgens stärker, wenn es etwas kühler ist. Es tritt auf wenn ich in Kurven hinein und wieder herausfahre. Die Probleme mit der Fahrertür sind mir bekannt aber ich habe das Gefühl dass es nicht aus der Fahrertür kommt. Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt? Abhilfe? Gruss Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.