Zum Inhalt springen

Rüggesiek

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Google

Leistung von Rüggesiek

  1. Frage zur Nachrüstung einer Anhänger Kupplung für 1.2 TDI BJ. 2002, ist es nun möglich oder? Autotester schrieb hier im Forum am 3.3.2004: Wir sind gleich am Freitag erst einmal zu unserem örtlichen TÜV gegangen und haben den dortigen Technischen Prüfer bzgl. der nachträglichen Eintragung der Anhängelast im Kfz-Schein gefragt. Antwort: Es wäre möglich, wenn Audi eine Freigabe herausgibt. Aber eher unwahrscheinlich, denn sonst wäre die Anhängelast bereits im Schein bzw. Brief eingetragen gewesen. Wahrscheinlich sind an unserem Auto evtl. zu kleine Bremsen oder zu kleiner Kühler oder was auch immer anders als bei anderen Pkw. Läßt sich also der 1.2 TDI mit Bj. 2002 mit einer AHK und 1000 kg zuglast nachrüsten oder nicht? Wer hat es schon einmal gemacht? Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.