Zum Inhalt springen

lubrodal

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Bayern

Leistung von lubrodal

  1. Rechteck noch beschlagen? Ne is mir noch nicht aufgefallen...
  2. Habe das gleiche Problem. Hatt denn da keiner der Experten einen Rat?
  3. lubrodal

    Ausfall Blinklicht

    Hallo heavy-metal, danke für Deine Nachricht. Habe mittlerweile das Relais inkl. Warnblinkschalter reparieren lassen. Sache hat wie bei Dir fast eine Stunde gedauert. Kaffee gab's genug, aber darüber hinaus 58,- € zu löhnen.
  4. Habe soeben einen 1.4 TDI gekauft (BJ 2000) und schon nach kurzer Zeit spinnt das Blinklicht. Sicherung ok. Liegt wohl am Relais, das irgendwo am Ende der Mittelsäule schwer zugänglich eingebaut ist. Muss man jetzt die ganze Konsole demontieren und Relais wechseln oder hat jemand einen anderen Tip bzgl. Ursache oder Behebung? Danke vorab!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.