Zum Inhalt springen

Thomas TDI

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    SN

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Thomas TDI

  1. Hallo, wollte mein Senf mal schnell dazu geben. Ich selber habe an den Hauben immer was angeschweißt! Warum nicht auch am A2? Jede Audi Werkstadt die den A8 macht kann Alu schweißen. Das ist nicht nur einfacher als das Harzen, sondern Das reist nicht wieder an der Nat. So und nun viel Spaß
  2. Stimmt, mit Stahlflexbremsleitungen bekommt mann einen Besseren Druckpunkt. Wobei ich denke das der unterschied zwischen der Renn und der normalen DOT 4 nicht so groß sein wird. gruß Thomas
  3. Hallo, hab die Geräusche auch. Steht ne Teilenr. auf der Rechnung von dem Motorlager? Oder weißt du welches es war? (wo es sitzt) mfg Thomas
  4. Hallo, hast du deine Bremsflüssigkeit schon mal gewechselt? Wenn der Wasseranteil zu hoch ist kann das auch passieren. mfg
  5. Hallo, jedemenge Platz ist im Beifahrerfußraum unter der Fußmatte. Oder da wo die Batterie sitzt alles was da so drin ist (klappe im Kofferraum) rausräumen und dann hast du genug Platz mfg Thomas
  6. Du must das nur richtig machen! Denn so geht das nicht. Du must schon mal einen Lappen bzw. einem Microfasertuch nehmen. mfg Thomas PS: nimm das nicht persönlich
  7. Hallo lubrodal , mir ist aufgefallen ds bei mir Wenn die Scheibe beschlagen ist ein kleiner Rechteck in der mitte Beschlagen bleibt! Ist das bei dir auch so? gruß Thomas
  8. Wenn die Heizung an ist sind alle Dräte in betrieb das habe ich gesehen als sie beschlagen war. BITTE UM HILFE :ver :ver
  9. Na super! PROBLEM ERKANNT PROBLEM GEBANT
  10. Hallo, bestimmt die steuerzeiten verstellt! Ist die Leistung etwas weniger beim Beschleunigen? gruß Thomas
  11. Super nun weiß ich dies schon mal! Und was kann man da gegen machen? Das ist auf einmal passiert sonst ging das und die Sender blieben gruß thomas
  12. Hallo, wenn ich meine Heckscheibenheizung einschalte ist mein Radioempfang immer weg! Das kann doch nicht normal sein oder? Was kann das sein? (habt ihr das schon mal gehabt?) gruß Thomas
  13. Die sind um die Kolbenstange vom Stoßdämpfer! Ich glaub du must die Staubkappe vorher hoch machen. (Schwarzer Gummibalk) gruß Thomas
  14. Nicht zu glauben das unsere Werkstätten so schlecht sind! gruß Thomas
  15. Hallo, ich weiß das die KSG mit verschiedenen Frekuenzen arbeiten! Kann sein das du eine neue Fernbedienung brauchst. gruß Thomas PS: Wie ist deine KSG Nummer? Hab das auch vor! Kannst du mir auch sagen was ich alles an Kabeln brauche?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.