Zum Inhalt springen

didde1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von didde1

  1. hallo, habe leider nichts gefunden...
  2. bei mir wurde auch der rechte spurstangenkopf und die pendelstütze erneuert, seit dem kein dröhnen und rucken mehr. mfg, didde.
  3. stimmt! bei mir wurde auch der rechte spurstangenkopf und die pendelstütze erneuert, seit dem kein dröhnen und rucken mehr. mfg, didde.
  4. hallo, eine einbauanleitung würde mich auch interessieren, bei mir pumpt die pumpe nämlich auch sehr oft. würde den druckspeicher vorsorglich dann auch wechseln. mfg, didde.
  5. hallo famore, der link ist klasse, nur wo genau sitzt die sicherung? gibt es irgendwo ein foto zur ansicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.