Zum Inhalt springen

jnobel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jnobel

  1. dede, Danke für die Information und Rat. Jetzt gibt es das Problem nur ~1 mahl im Monat, aber wenn man auf Urlaub geht, gibt es Stress!! Heute Abend werden wir sehen, ob die Niederlande eine Chance hatt! Grüße, Johan
  2. Eric, danke für die Information. Es sieht so aus, als ob die Lösung vielleicht etwas teuerer sein wird Vielen dank, Johan
  3. (Enschuldige für mein Deutsch, ich bin Holländer :-)) Hallo, ich möchte gern wissen ob die Probleme mit die abs und asr leuchten verschwunden sind nach die batterie wechsel, usere A2 hat jetzt änliche Probleme und ich dachte es war vielleicht auch die Batterie.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.