Zum Inhalt springen

Lebenslang Grün-Weiß76

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Bremen

Leistung von Lebenslang Grün-Weiß76

  1. hey coole sache, vielen dank auch! hab ich ja jetzt was zum stöbern schönes woende allen sven
  2. mahlzeit, ich habe mir mal überlegt eine mittelarmlehne einzubauen, hat jemand von euch bereits eine nachträglich installiert? welche eignet sich da am besten und was kosten die dinger so??? gruß sven
  3. okay, das beruhgt mich jetzt doch sehr das ausschalten ist für mich eh nicht wichtig da keine kleinkinder mehr vohanden sind. mir reicht völlig sicher sein zu können das auch das drin ist was dort sein sollte. also, vielen dank euch allen! sven
  4. nabend zusammen, aus meiner betriebsanleitung habe ich erfahren das ich den beifahrerairbag theoretisch mit dem im handschuhfach befindlichen schloss ein und ausschalten kann. so weit so gut, allerdings befindet sich in meinem a2 handschuhfach kein schloss für den zündschlüssel oder sonst irgendwas... bedeutet das nun knallhart für mich das sich dort auch kein airbag befindet??? würde mich nämlich sehr stutzig machen da er ua mit beifahrerairbag verkauft wurde und zudem ja auch auf der verkleidung oberhalb des handschuhfachs dick airbag steht. ich weiß wohl das allein der aufdruck nichts versichert, aber ausgegangen bin ich bisher doch davon. gruß sven
  5. ja cool, vielen dank! werde mich da gleich morgen mal drüber her machen. danke für die hilfe und die tips sven
  6. gut das du das erwähnst, es war tatsächlich ein nachrüstradion von panasonic drin. lief auch alles ganz super, doch ich wollte sehr gern eins haben mit sd und habe mir vor kurzem das blaupunkt brisbane gekauft. seitdem zickt das ganze so ein wenig herum. hatte immer so kurze aber sehr nervende ausstzer im radiobetrieb und dachte das evtl die antenne nicht so klasse ist, bzw sollte die antenne in der frontscheibe sitzten, wäre es ja möglich das diese mal neu kam und somit die antenne fehlen könnte... da du aber nun diesen phantomspeiseadapter erwähnst bin ich sehr hellhörig geworden. was ist das denn genau und wozu brauche ich den? sven
  7. hallo zusammen, ich bin seit gut 6 wochen stolzer besitzer einer kugel und frage mich wo sich eigentlich genau die antenne im a2 befindet. ich vermute zwar das sie in der front oder heckscheibe sitzt, möchte es aber ganz genau wissen, denn leider findet sich in der betriebsanleitung nicht der kleinste hinweis darauf... kann mir da jemand helfen??? vielen dank im voraus sven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.