Zum Inhalt springen

A2.lexander

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2.lexander

  1. sieht echt gut aus! Wie hast Du denn die Ecken hinbekommen? Gebogen, oder geschnitten und angesetzt? Hab meinen Grill auch letztes WE geklebt, mit Leisten von ATU! Kleben tut es ganz gut! Ich hab die Ecken geschnitten, weil ichs nicht ordentlich gebogen hinbekommen habe! Bei Gelenheit gibts auch mal ein Bild! schöne Grüsse! Alex
  2. Hallo Zusammen! Weiss jemand wie der CD-Wechler (ab Werk, hinten rechts) ausgebaut wird? die beiden Schrauben an die man dran kommt wenn man den Deckel zum Blinker abmacht hab ich weg, aber jetzt gehts nicht weiter! Hat das schonmal jemand gemacht? schöne Grüße! Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.