Zum Inhalt springen

321

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/73781-12-tdi-any-fahrlicht-geht-nicht-mehr/?do=findComment&comment=969301 von Post in [1.2 TDI ANY] Fahrlicht geht nicht mehr. wurde als Antwort markiert   
    Kleiner Tipp: Bei einem Fahrzeug, dass seit über 20 Jahren auf dem Markt ist und einem so tollem Forum wie diesem hier einfach auch mal die Suche bemühen.
     
    Hier einer von unzähligen Beiträgen zu dem Problem:
     
     
     
    Das schöne ist: Höchstwahrscheinlich hatte schon jemand anderes genau das selbe Problem und es auch hier gepostet.
     
     
  2. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/57548-traggelenkausdr%C3%BCcker/?do=findComment&comment=908947 von Post in Traggelenkausdrücker wurde als Antwort markiert   
    Ich habe einige verschiedene in der Werkstatt, aber bisher hat immer dieser universelle gepasst und war auch am praktischsten (nicht diese doppelt verstellbaren, wo die Backen sich gegeneinander verdrehen...).
     

     
    Das ist ein 55mm Ausdrücker, 2-fach verstellbar.
    Gewinde sieht nach etlichen Jahren auch noch gut aus (Fett nicht vergessen).
    Erst letztens am A2 ohne Probleme gepasst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.