Zum Inhalt springen

Johnny-minoric

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Johnny-minoric

  1. Schönen Gruß aus dem Hunsrück! Bin ebenfalls hier zu Hause...
  2. Ne, habe den Typ aber direkt angeschrieben und gefragt was das soll und er mit der Auktion die Leute verarschen will... bin mal gespannt was er zurückschreibt. Werde berichten...
  3. Bin gerade auf diese Auktion gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320326752584&fromMakeTrack=true Auf den ersten Blick verkauft der Typ ein Fahrzeug! Technische Daten - alles angegeben... Es steht sogar in der Kategorie "Automobile" AAAAber wenn man genauer ließt handelt es sich nur um ein BILD!!! Scheint wohl eine neue Masche der Trickbetrüger zu sein! Zitat "spaßbieter hören von meinem anwalt" - klar falls jemand ausversehen auf das Auto bietet....... Was sagt Ihr dazu??
  4. Ich habe bei ebay z.Zt. ein defektes Tacho mit Chromringen drin! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190262528625&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009 Die vordere Blende mit den Tachoringen kannst du ganz leicht tauschen!! Viel Spaß beim bieten !
  5. Stimmt, habe insgesammt ca. 130.- für KI, Hebel, Kabelbaum und anlernen ausgegeben! https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=13421&page=10 geht mit Beitrag Nr.188 los... 30€ hat mich die umcodierung gekostet! KM Stand des neuen KI 2077km! Mein alter 150.000km. Wurde aber alles auf der RG dokumentiert! Ich habe Bj 11/2001 also mit dem "altem Tanksignal". Die Restkilometer werden jedoch langsam "ralistisch", denn heut morgen hat er mir 170km angezeit - bei fast vollem Tank. Heut abend und 150km weniger sind es schon 250km:crazy: Habe auch schon was davon gelesen, dass sich die Restkilometer nach einigen Tankvorgängen von selbst einstellen!? stimmt, muss ich mal testen! Ich kann ja das alte KI nochmal einstöpseln, oder??
  6. Hallo liebe Experten! Ich bin übrigens derjenige der das Tacho (siehe ebay Link oben) ersteigert hat! Diesen Thread habe ich erst dann gelesen, als das KI schon bei mir zu Hause lag... War ersmal geschockt über die Antworten - von wegen andere Software, OBD, Abgaskontrollleuchte.... Ich war auch schon auf der suche nach einem neuen KI vom 1.4 TDI (alles ab 130€), bis ich auf die Beiträge von "A2 Rookie" gestoßen bin, der genau das gleiche KI vom 1.2 in sein 1.4 TDI eingebaut hat! Also war ich heut morgen beim Freundlichen und siehe da, nach 10 min. war alles angelernt und funktioniert einwandfrei ! Fazit: Es geht! Das einzige was anders ist (mich jedoch nicht stört), ist dass das Tacho nur bis 200 geht und ich den Tank noch auf 34l umcodieren muss! Denn die Restkilometer von 170, mit fast vollem Tank, können nicht stimmen! Was sagt Ihr dazu???
  7. https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=29621&highlight=audiolink hier übrigens der link...
  8. Wenn du MP3 hören möchtest und dein Original Bose+Navi behalten willst, dann empfehle ich dir den Audio-Link-Adapter! Habe ich seit ca. 1 Woche auch drin! Schön im Handschuhfach untergebrachtund ich habe Zugriff auf hunderten von MP3´s! Einbau ist auch kein Problem und mal im ernst: Wer brennt schon CD´s wenns man in sekundenschnell auf SD-Karte kopieren kann
  9. Bei mir gehts wieder! Heut morgen war der Ton wieder da! Hoffentlich ein einmaliger Aussetzer! aber an eFCiKay: Würde wirklich alle möglichen Stellen durchmessen - ist wohl am sichersten um den Defekt zu finden...
  10. Habe hinten keine LS! Werde wohl demnächst das Chorus II aus dem A3 von meinem Kumpel reinstecken um die Fehlerquellen einzugrenzen... Aber ich tippe schon sehr stark auf das Radio, denn ich habe keinen Verstärker sondern nur 2 LS...
  11. Hallo, habe heute Abend auf dem Weg von der Arbeit das selbe erlebt: Plötzlich war der Ton weg! Habe eben alle 4 Stecker am Radio rausgezogen, da ich einen Wackler vermutete! Wieder rein und es geht immer noch nicht! Radio funktioniert einwandfrei! Ich höre die Lautsprecher auch ganz leise knaxen wenn ich mit dem Ohr drangehe und das Radio aus- oder anmache! Habe übrigens ein Chorus II ohne Bose! Kennt jemand das Problem??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.