Zum Inhalt springen

v6tdiaknfrf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von v6tdiaknfrf

  1. Ich mußte mal 2 Schrauben holen für einen Potentiometer weil ich die zermurkst hatte, da kostet bei VW eine einzige über 10 €. Ich bin fast aus den Latschen gekippt!! Und in dem Set oben sind 10 solcher Schrauben drin, da finde ich den Komplettpreis in Ordnung.
  2. Habe heute mal nachgefragt, es gibt immer noch Gangstellerdichtungen bei UBSE, wesentlich günstiger als bei Ebay. Einfach per Mail an ihn wenden: info@ubse-dieselparts.de
  3. Hi, einfach so wieder montieren daß man eine Mittelstellung hat, so daß sich der Hebel gleichmäßig nach rechts und links bewegen kann. Gruß, Simon.
  4. Wenn JungerA2ler keine mehr hat, dann gibt es hier noch welche: info@ubse-dieselparts.de Der hat momentan noch ca. 100 Stück.
  5. Ähem, der Dank gebührt jungerA2ler, er hat die ganze Arbeit geleistet, ich hab mich da nur drangehängt. Gruss, Simon.
  6. Hallo zusammen, alle, die nicht beim jungerA2ler vorbestellt haben, aber dennoch eine Dichtung für den Gangsteller brauchen kann ich bekannt geben, dass ab KW32 (evtl. auch schon ab KW31) eine zweite Auflage zum Angebot steht. Da es sich ja um eine grössere Menge handelt kann ich das nicht selber abwickeln, da ich kein Gewerbe habe. Ich konnte aber einen befreundeten Händler "überzeugen" dass er das abwickelt. Ich gebe die Adresse dann bekannt wenn die Dichtungen vorrätig sind. Es sollten aber die, welche bereits bei jungerA2ler bestellt haben auch die Dichtungen von ihm nehmen und nicht einfach die von der hiermit bekanntgegebenen 2ten Auflage kaufen und jungerA2ler auf den Dichtungen sitzen lassen. Das Angebot soll auch keine Konkurrenz zu jungerA2ler sein. Die Dichtungen werden auch nicht in grösseren Mengen abgegeben, damit jeder "Privatgeplagte" was davon hat und die 2te Auflage nicht einfach von einem Zwischenhändler leergekauft wird. Wenn die zweite Auflage weg ist, dann wird evtl. auch eine dritte Auflage in Auftrag gegeben, aber warten wir mal ab wie das alles läuft. Also nochmals: Ab KW31/32 gibt es eine zweite Auflage Gangstellerdichtungen, Bezugsadresse gebe ich noch bekannt, es gibt keine Warteliste und auch keine Vorbestellungen. Läuft alles glatt dann wird das ein Dauerangebot, es muss sich also keiner mehrere Dichtungen auf Lager legen!!! Gruss, Simon.
  7. Hi, falls noch zusätzliche gebraucht werden könnte ich die noch besorgen. Hat noch wer Interesse? Gruss, Simon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.