Zum Inhalt springen

alexmuc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von alexmuc

  1. Hallo hab mit Autohaus Fleischhauer nur NEGATIVE Erfahrungen gemacht. Wird zwar hier im Forum als Audi A2 Papst gehandelt aber Herr Otto hält sich noch nicht mal an die Vorgaben die Audi/VW als Reparaturleitfaden herraus gegeben hat. Ich rate persönlich jedem ab Autohaus Fleischhauer in Aachen, Herr Otto, sein Audi A2 anzuvertrauen. Einfachste Fehler werden nicht gefunden sondern gleich Schalter, die gar nicht defekt sind, ausgetauscht zu "Sonderkonditionen" also überhöhten Preisen. Näheres kann ich gerne per PN zukommen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.