Zum Inhalt springen

flodder

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI
  • Farbe
    Kobaltblau Metallic
  • Sommerfelgen
    15" 6-Arm Stylefelgen
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Herzogenaurach

Hobbies

  • Hobbies
    Motorrad, Fußball, Smart und A2

Beruf

  • Beruf
    Anlagenmanager

Leistung von flodder

  1. Hallo Schwarzer FSI Was es gekostet hätte kann ich Dir nicht sagen, da alle kosten von meinem Händler übernommen wurden. Gruß Flodder:)
  2. Fehler 17439 wurde erfolgreich niedergerungen. ( siehe Technick forum ) Jetzt mach er wieder richtig spass. Grüße an alle:):)
  3. Fehler 17439 ist erledigt Nachdem wir den Drosselklappenpotenzometer gewechselt hatten wurde gleich der Zahnriemen und die Wasserpumpe mit gewechselt. Nach dem Starten kam jedoch wieder der gleiche Fehler. Meinem Audi Händler war das anscheinend so Peinlich das er auf Kulanz des Hauses die Fehlersuche fortsetzte. Letztlich war das Saugrohr ( mit den Klappen ) defekt, die Stange der Klappenverbindung anscheinend gebrochen, so das sich nur die erste Klappe bewegte.Alle durchgeführten Arbeiten nach dem Zahnriemenwechsel inkl. aller Teile wurden von meinem Vertragshändler übernommen. Yyyyiiiiiiieeeeeeppppppiiiiieeeeeee. Noxchmal ein dickes Lob an den Händler meines Vertrauens. :)
  4. Hallo A2 Fan's Ich bin neu hier im Forum und ich habe den gleichen Fehler 17..... wie schwarzer FSI. Mein Händler ist nach überprüfung, der Meinung das der Drosselklappenpotentiometer defekt ist. Der Aus und Einbau ist ziemlich aufwendig da dieser irgendwo am Zahnriemen liegen soll.nEr meinte das man dann den Zahnriemen gleich mittauschen sollte. ( habe jetzt 112300 Km auf dem FSI ) Ist das richtig so ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.