nick83cgn

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)

Wohnort

  • Wohnort
    Test
  • ICQ
    109362556
  1. nick83cgn

    A2 1,4 TDI "Durchschittsverbrauch"

    auf die clubpage können wirs ja machen, wenns 100% fertig ist. Ich denk ma, ihr habt noch ne Menge Ideen oder findet vielleicht sogar den ein oder anderen fehler Und ab morgen kann ich ja wieder hochladen... Gruß, Dominic
  2. nick83cgn

    A2 1,4 TDI "Durchschittsverbrauch"

    also...das Teil funktioniert soweit. Drin ist: Eingabe der Literanzahl (da man den Tank ja nie 100% leer fährt), km-laufleistung mit diesem Tank. Errechnet wird dann der Durchschnittsverbrauch. Es kann noch angegeben werden: Max-Reichweite, Min-Reichweite, Min-Verbrauch und Sonstige Probleme. Das Ganze dann für jeden Motor in ner eigenen Übersicht. ABER: Ich komm erst wieder am donnerstag per FTP auf meinen Server... Muss euch also leider auf Donnerstag Vormittag vertrösten...sorry. Gruß aus Kölle, Dominic
  3. nick83cgn

    A2 1,4 TDI "Durchschittsverbrauch"

    ich komme gerade leider nicht per FTP auf meinen Server drauf...kann also nix hochladen, also kann ich euch noch nix zeigen. Werde heut abend das Ding mal hochladen und euch den Link hier posten.... Bis später, Dominic
  4. nick83cgn

    A2 1,4 TDI "Durchschittsverbrauch"

    alles klar...ich versuch das mal umzusetzen... 8) Gruß, Dominic
  5. nick83cgn

    A2 1,4 TDI "Durchschittsverbrauch"

    also die Umfrage erübrigt ja fast eine neue, oder? Was meinst du Mütze? :-) Gruß, Dominic
  6. nick83cgn

    A2 1,4 TDI "Durchschittsverbrauch"

    alle Motoren und Serviceintervalle reinzumachen ist glaub ich kein großer Akt. Sammelt mal Ideen, ich schau heut Abend nochmal rein...und morgen leg ich dann los :-) Schönen Sonntag noch, Dominic
  7. nick83cgn

    A2 1,4 TDI "Durchschittsverbrauch"

    "Flotter" Durchschnitt? Oder meinst du den Durchschnitt auf die Spalte "Maximal" bezogen? Ich mach nen Vorschlag: Ich setz mich morgen dran und werde ne PHP-Seite mit den gleichen Funktionalitäten wie in dem Excel-Sheet dazu programmiern...dann müssen wir nicht immer Excel öffnen und hätten einfach einen Link dazu. Oder vielleicht gibts sowas ja auch schon? Ansonsten ists net viel Arbeit...denk ich *g* Aber da ich gleich weg bin, kann ich erst morgen dran werkeln... Gruß, Dominic
  8. nick83cgn

    A2 1,4 TDI "Durchschittsverbrauch"

    is drin auf die "Normal-Reichweite" bezogen... Reichweite 1.4 TDI 75 PS.zip
  9. nick83cgn

    Hintergrundbilder vom A2

    cool! danke! *freu*
  10. nick83cgn

    Ambientebeleuchtung aus 8P in 8L A3

    hab das led-teil grad bestellt...werds morgen beim freundlichen abholen...und spätestens Mittwoch nach der Arbeit wirds reingebastelt. Drückt mir mal die Daumen, dass ich nix kaputt mach
  11. nick83cgn

    Hintergrundbilder vom A2

    danke für den Tipp Aber leider gibts da auch nur welche in geringer Auflösung... Ich schein ja echt der einzige mit so ner hohen auflösung zu sein... Falls einer ein schönes Bild von seinem Audi in der hohen Auflösung hat, würd ich mich freuen das für meinen Desktop verwenden zu dürfen Ne Mail an Audi werd ich jetzt auch noch schreiben...die sollten ja wirklich welche haben... Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
  12. nick83cgn

    Hintergrundbilder vom A2

    bei notebooks
  13. nick83cgn

    Hintergrundbilder vom A2

    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Hintergrundbildern vom A2 (vorzugsweise in rot ). Allerdings find ich keine in einer hohen Auflösung (benötige 1400*1050)...im Thread "Zeigt her eure A2´s !!" sind ja viele schöne Bilder drin, aber leider nicht in so ner hohen Auflösung Kann mir da einer aushelfen oder hat einer nen Link zu ner Seite wo es so Bilder gibt? Danke schonmal im vorraus, Dominic PS: Sobald ich ne Digicam hab (bzw. mir mal eine ausleihe *g*) gibts auch Bilder von meinem
  14. nick83cgn

    A2 Forum ist Spitzenklasse

    ...da muss ich doch glatt mal meinen ersten eintrag hier machen Ich hab meinen A2 jetzt seit ca. 2 Monaten und bin (bis auf das klappern in den Türen, dass morgen in der Werkstatt weggemacht wird 8) ) sowas von zu frieden! Also: Tolles Forum! Klasse Infos! Einfach super! :-) Gruß aus Kölle, Dominic