Zum Inhalt springen

ahnungsloseshasi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ahnungsloseshasi

  1. vielen dank für eure Antworten!!! wieviel kostet denn so ein A2-Spiegel, wenn man ihn selbst ersetzen würde?!
  2. und zwar eine allgemeine Frage, nichts spezielles mit A2, auch wenns einen betrifft: mein freund hat in einer 30er zone nen LKW gestreift. an dem LKW kein Schaden, am A2 Aussenspiegel kaputt.... jetzt meine Frage: zahlt die Vollkasko auch den Spiegel meines Freundes?! eher nicht, oder? ich kenne mich da nicht aus, aber muss man nicht seinen eigenen Schaden selbst tragen?! ganz liebe grüße!!! Hasi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.